Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Für Jungster!
 


Autor Mitteilung
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


Gesendet: 12:32 - 03.03.2012
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 12:58 - 03.03.2012


Guter Tip, meine Grosse macht gerade Ihren Auto Führerschein (begletetes Fahren mit 17). Wenn sie dann dieses Jahr noch ihren A (beschränkt) macht und vor dem 19.01.2013 ihren Lappen kriegt, hat das nur Vorteile

Leider werde ich dann auch was Zweirädriges anschaffen müssen, ist so meine Befürchtung

Mist, noch n Moped inner Garasche

CW Orange


Beiträge: 1615


 

Gesendet: 17:21 - 03.03.2012

Nicht nur für Youngster:

Zitat:
Nach dem 18. Januar 2013 braucht die Generation der Babyboomer, die bis 31. März 1980 den Auto-Lappen erhielt, nur noch eine praktische Prüfung abzulegen, dann kommt sie in den Genuss der A2-Lizenz für Motorräder bis 48 PS.


Könnte mir vorstellen, dass das bei der einen oder dem anderen in meinem Bekanntenkreis auf Interesse stößt. [Link zum eingefügten Bild]
Donnervogel67


Beiträge: 335


 

Gesendet: 17:49 - 03.03.2012

Fuck off!

Seiten mit Postings: 1

- Für Jungster! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Für Jungster!
 



Version 3.1 | Load: 0.002028 | S: 1_6