Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› TBS und \"unverbastelt\"
 


Autor Mitteilung
Steff


Beiträge: 43


Gesendet: 16:30 - 29.02.2012

Hallo,
mich interessiert ob es noch viele TB Sort`s im Origenalzustand gibt.
Ich stehe zwischen TBS so lassen wie Triumph sie schuf oder einem Umbau zum echten "Einzelstück"
Wolfgang Rösner


Beiträge: 1325


 

Gesendet: 16:37 - 29.02.2012

Ja Steff,
geniale Frage.

Ich selbst hab letztes Jahr ne 2000er originale TBS mit 10tkm erstanden und wollte se auch so lassen. Aber irgendwas gibts immer das stört und so fliegt halt Drum für Drum über die Jahre über Bord.
Bei allen guten Vorsätzen is es einfach so -

A Bikers work is never done.
hansepunk


Beiträge: 509


 

Gesendet: 16:48 - 29.02.2012

Kommt drauf an wie Original sie noch ist - wenn nicht 100%, dann tendiere ich zum Einzelstück
Hartmut


Beiträge: 1270


 

Gesendet: 17:58 - 29.02.2012

Wot! No Boike?
Steff


Beiträge: 43


 

Gesendet: 23:29 - 29.02.2012

Bis jetzt ist sie fast sauber, jemand hat Heizgriffe montiert, die kommen in die Tonne, die origenalen Gummis liegen schon zu Haus und die Reifen sind zum Glück nicht mehr die alten. Der Rest ist Origenal.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 23:53 - 29.02.2012

Moin, wenn ich die Karre wieder los werden will, würde ich alle orig. Teile horten um sie beim Verkauf mit allen Sachen zu verhökern oder zurück bauen. Falls ich um baue.(Heck zu fett, anderes Rücklicht, Spiegel, Blinker etc.)

Aber wenn ich sie behalte, bis zum süßen Ende, wie ich, dann mach ich sie auch zu MEINER, wie ich sie leiden mag!
Wenn die nach meiner Beerdigung einer haben will soll der doch zu sehen.

Bobo


Beiträge: 437


 

Gesendet: 02:38 - 01.03.2012

Ich find orischinol ,aber das Rücklicht muss weg,Heckfender kürzen und ne NFRU muss ran ,hoppala ,das ist ja meine !
Wolfgang Rösner


Beiträge: 1325


 

Gesendet: 09:27 - 01.03.2012

wenn der Gedanke schon mal ins Unterbewusstsein einschießt, kannste die Finger über kurz oder lang eh nicht mehr vom Werkzeug lassen.......Wetten!?

Dafür sind Moppeds gemacht.
Zum fahren natürlich auch.
Quax


Beiträge: 858


 

Gesendet: 11:17 - 01.03.2012

meine is Original.
T-sprinter


Beiträge: 1515


 

Gesendet: 12:18 - 01.03.2012

... meine auch.
paulschwarz


Beiträge: 1115


 

Gesendet: 12:33 - 01.03.2012

... und meine erst.

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3

- TBS und \"unverbastelt\" -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› TBS und \"unverbastelt\"
 



Version 3.1 | Load: 0.001497 | S: 1_6