Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Frage zu Fender Eliminator
 


Autor Mitteilung
maxel77


Beiträge: 240


Gesendet: 20:02 - 26.02.2012

hallo

ich spiele mit dem gedanken - von steve.turner UK diesen Fender Eliminator zu montieren........

bin mir nich ganz sicher über die montage?
der Eliminator reicht bis vorne an das kunststoffteil ? d.h. kompl. wegfall meines org. blechfenders ?
hat evtl einer ein bild von der ansicht seite und oben ?

besten dank

maxel
Jojo955i


Beiträge: 195


 

Gesendet: 20:24 - 26.02.2012

Blech kommt wech, die Blinker kommen dann seitlich an den Kunststoff. Vorne am Spritzschutz habe ich dann neue Löcher gebohrt für die Befestigung.

Grüsse
Jörg
maxel77


Beiträge: 240


 

Gesendet: 20:28 - 26.02.2012

hallo jörg

danke der schnellen antwort..........
also der Eliminator geht bis vor-runter an den schwarzen kunststoff-spritzschutz...prima
sollte also kein problem sein........

grüße
Jojo955i


Beiträge: 195


 

Gesendet: 20:36 - 26.02.2012

Bei Interesse kann ich Dir auch seine Anleitung schicken.

Grüsse
Jörg
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 20:55 - 26.02.2012

Wenn es dem Mecatwin Heck ähnelt, sieht das ganze dann so aus:

[Link zum eingefügten Bild]


Aber Achtung: Die Standard 2er Sitzbank sieht darauf ziemlich bescheiden aus, weil das Heck etwas länger ist. Wenn Du dann von oben auf die Sitzbank schaust, kannst Du in die Schale reinschauen.

Dann musst Du Dir was überlegen.
maxel77


Beiträge: 240


 

Gesendet: 21:43 - 26.02.2012

hallo jungs

wow - danke der hilfe.....
nun steve.turner hat mir auf meine anfrage auch schnell geantwortet:

I'm afraid that I don't think it will fit.
With the Legend I sell a seat catch and cable with my solo seats. Once the fender eliminator has been fitted you cannot gain access to the seat bolts.
I have attached details of the parts that I sell and the fender eliminator fitting guide to show you how it fits.
Thanks
Steve

er geht von den beiden bef.-schrauben hinten aus ???
ich habe meine solobank mit einem schlosszapfen befestigt....daher sollte das ganz schon passen


grüße
Jojo955i


Beiträge: 195


 

Gesendet: 22:03 - 26.02.2012

Habe an meiner Classic auch das Schloss für den Einzelsitz nachgerüstet und an der Original-Sitzbank an dieser Stelle etwas weggedremelt, um diese weiterhin mit den 2 Schrauben festmachen zu können. Beim Anbau des Eliminators habe ich an den 4 Befestigungsschrauben zwischen Rahmenblech und Eliminator Unterlegscheiben gelegt. Dies reichte bei mir, um die Original-Sitzbank weiterhin mit Schrauben festmachen zu können. Habe mir allerdings andere Schrauben mit Rändel besorgt.

Grüsse
Jörg
Thunder Ulli


Beiträge: 1325


 

Gesendet: 22:34 - 26.02.2012

@ Moerten: Das Heck sieht ja echt geil aus. Sowatt hätt ich auch gerne. Weiß aber nciht ob das mit meiner 'Höckersitzbank' funktioniert.
Der nächste Winter kommt bestimmt...
Thunder Ulli


Beiträge: 1325


 

Gesendet: 22:10 - 06.04.2012

Ich find die website von dem Mr.Turner nich. Kann ma einer helfen?
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 22:23 - 06.04.2012
Birdy


Beiträge: 731


 

Gesendet: 22:23 - 06.04.2012

Seiten mit Postings: 1 2

- Frage zu Fender Eliminator -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Frage zu Fender Eliminator
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004480 | S: 1_6