Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Schwingenumbau Umlenkung Schnell Tele?
 


Autor Mitteilung
hansepunk


Beiträge: 509


Gesendet: 14:54 - 26.02.2012

Bin gerade in der Werkstatt und will die Scheinge der TBC/Triple?? (@ingo) tauschen. Die Umlenkung ist aber mal komplett anders - muss ich die Gesamte Umlenkung tauschen (viel Arbeit;) oder kann ich die Hebelage der TBS "einfach" an den Haltepunkten der neuen Schwinge anschrauben?

Gerne Anruf unter 0151/23014384

Danke; Erik

Ps: ich rufe zurück ;)
ofen-michl


Beiträge: 1390


 

Gesendet: 15:48 - 26.02.2012

Hast du mein mail bekommen?
hansepunk


Beiträge: 509


 

Gesendet: 15:58 - 26.02.2012

Nee - hier nicht. Hast Du Tele-Nr.?
ofen-michl


Beiträge: 1390


 

Gesendet: 16:01 - 26.02.2012

Servus Erik,

Umlenkung ist von der TBS - passt gut - hab nur die Federvorspannung angepasst.


Gruss vom immer noch verschneiten aber endlich langsam abtauenden Sulzberg


Michael

p.s. 2 t-shirts für mich. Kohle geht am Di raus
----- Original Message -----
From: IN.THE.FACE.DESIGN. - Erik Wankerl
To: Beuchert Kaminofenstudio Dornbirn
Sent: Sunday, February 26, 2012 12:41 PM
Subject: Re: TBS Schwinge


Hi Michael,

Si, Schwinge ist auf Ducati 999 Felge angepasst – jetzt kommt der Einbau. Das mal muss man komplett inkl. Umlenkung montieren oder hast Du die Umlenkung der TBS gelassen?

Danke & Gruß; Erik


Am 17.06.11 07:32 schrieb "Beuchert Kaminofenstudio Dornbirn" unter <office@schwedenofen.at>:


Servus Erik,

ja ich hab die TBC Schwinge drin. Die ist kürzer und durch den Excenter kommt die lady hinten auch etwas höher ( kannst natürlich auch niedriger : - )),. Ich find sie ist etwas agiler und kurvenwilliger. Vor allem ist das alles "plug and play" und in einer Stunde montiert.


Gruss vom Sulzberg


Michael


----- Original Message -----

From: IN.THE.FACE.DESIGN. - Erik Wankerl <mailto:design@intheface.de>

To: office@schwedenofen.at

Sent: Thursday, June 16, 2011 11:00 PM

Subject: TBS Schwinge


Hi Michl,

habe Deine E-Mail vom Ingo. Kaufe gerade seine Schwinge (keine Ahnung welche Modell ˆ 2 cm kürzer sagt er). Er sagt, dass Du die Schwinge auch fährst und mir vielleicht näheres erzählen kannst bzgl. Handling etc.??

Gruß; Erik


hansepunk


Beiträge: 509


 

Gesendet: 16:41 - 26.02.2012

Schwinge ist drin danke!
ofen-michl


Beiträge: 1390


 

Gesendet: 16:52 - 26.02.2012

1Cruiser


Beiträge: 5312


 

Gesendet: 18:59 - 26.02.2012

Jetzt ist der Erik ganz beschwingt
hansepunk


Beiträge: 509


 

Gesendet: 19:55 - 26.02.2012


noch nicht ganz - ich für mal die Restdiskussion hier weiter (falls das noch mal jemand vor hat).

@michl
ich habe jetzt für die Umlenkung die Bolzen aus der neuen Schwinge genommen (die anderen waren zu kurz). Musstest Du die Knochen nicht neu Buchsen? Oder wie hast Du das gelöst?

Gruß; Erik
ofen-michl


Beiträge: 1390


 

Gesendet: 13:07 - 27.02.2012

Hab grad geschaut - hab nur die Schwinge getauscht, alles Andere von der originalen Schwinge übernommen
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 14:56 - 27.02.2012

Jou!
hansepunk


Beiträge: 509


 

Gesendet: 18:57 - 27.02.2012

Hmm - dann habe ich aber eine andere Schwinge. Denn die Schrauben/Bolzen aus der Original TBS für die Umlenkknochen passen bei mir definitiv nicht...

Seiten mit Postings: 1 2

- Schwingenumbau Umlenkung Schnell Tele? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Schwingenumbau Umlenkung Schnell Tele?
 



Version 3.1 | Load: 0.002521 | S: 1_6