Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Risse im Chrom
 


Autor Mitteilung
Thunder Ulli


Beiträge: 1325


Gesendet: 22:30 - 20.02.2012

Mahlzeit. An meiner TBS
is der orschinal Triumoh Sportauspuff montiert. Am linken Rohr ist der Chrom aufgeplatzt. Ob durch Umfaller oder 'einfach so', keine Ahnnug.
Is nur n kleiner Schönheitsfehler den man kaum sieht.
ABER in die Risse kann natürlich Wasser eindringen, was die Sache langfristig wohl nich besser macht.
Kann ich, sollte ich da wat machen? Einer ne Idee? Oder einfach so lassen und warten bisser völlig durch is?
Hab den Serienpuff fürn Notfall noch (fast) unbenutzt im Katong.

[Link zum eingefügten Bild]
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 22:44 - 20.02.2012

Moin, ist nicht ganz selten bei der Schubkarre ab 2003.
Schlechte Verchromung ab Werk, kannste zu gucken, wie das weg gammelt! Leider.

Eine sehr gute Rechte hab ich liegen, wenn Bedarf ist.

Esmer


Beiträge: 149


 

Gesendet: 23:01 - 20.02.2012

Hatte ähnliches Problem. Einmal mit den Originalen Töpfen und mit NFRU. Die originalen hab ich zum verchrome gegeben, das hat ziemlich gut geklappt. Die Risse waren noch keine Rostansätze von innen, heisst nichts gammelt von innen heraus. Bei den NFRU war es schon zu spät, rost von innen heraus und der Chrom am abspalten...die fahr ich bis sie vom Töf runterfallen.
Thunder Ulli


Beiträge: 1325


 

Gesendet: 23:37 - 20.02.2012

Danke Ingo, aber et is die linke Röhre
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 23:43 - 20.02.2012

Ja, war nur allgemein gesprochen.

Seiten mit Postings: 1

- Risse im Chrom -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Risse im Chrom
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002307 | S: 1_6