Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Suche Triumph Mech in Zürich
 


Autor Mitteilung
Donnervogel67


Beiträge: 335


Gesendet: 09:51 - 15.01.2012

Hoi zäme, ich bin auf der Suche, nach einem Mechaniker des Vertrauen`s für meine Thunderbird in Zürich oder im Kanton Zürich. Wenn mir jemand einen solchen empfehlen könnte, wäre ich dankbar. Bitte ausser Ernes Euromotos, alles anbieten.
Marcel


Beiträge: 367


 

Gesendet: 14:10 - 15.01.2012

Hafner's British Bikes Eschenbach SG
(Nicht so wahnsinnig weit von ZRH)

Gruss
Marcel
budd_zz


Beiträge: 504


 

Gesendet: 14:17 - 15.01.2012

Mäge Motos Marthalen.

Gut, familiäre Atmosphäre, vernünftige Preise.

budd_zz


Beiträge: 504


 

Gesendet: 14:22 - 15.01.2012

P.S. Wohne selber in der Stadt und gehe nicht mehr zu Ernes....

Für die Hinfahrt unbedingt über Freienstein-Teufen, Flach, Richtung Ellikon a. Rhein, Im Wald nach der Thurbrücke rechts (Luterholz) Richtung Marthalen. Die Strecke entschädigt für die Distanz
Donnervogel67


Beiträge: 335


 

Gesendet: 13:34 - 18.01.2012

Merci für die Tipps, aber hat es den keinen Mech de in de nöche is. Ich meine es muss ja auch kein Lizens Triumph Mech si, nur einer der druuschunt, dem ich vertrauen könnte. Bitte ausser Ernes Euro Motos am Sihlquai, alles anbieten.Bin dankbar für weitere Tipps
budd_zz


Beiträge: 504


 

Gesendet: 16:23 - 18.01.2012

Hmmmmm.

Gehts nur um einen Service oder hast du ein ernsthaftes Problem?

Für Servicearbeiten kannst du zu jedem Honda Händler gehen, Buchegg Motos AG, Hofwiesenstrasse 190 war früher gut.

Für tiefergreifende Eingriffe würde ich aber zu einem Triumphhändler gehen.

Ernes hat an sich auch gute Leute. Beat weiss, was er tut. Mir wurde es halt ein bisschen zu gross. Und zu viele Schickimickikunden...



Donnervogel67


Beiträge: 335


 

Gesendet: 18:53 - 18.01.2012

Ich denke auch, das Beat ein super Mech ist. Daran liegt es nicht. Die neue Geschäftsführung ist einfach nur hässlich. Bin 6 Jahre Stammkunde gewesen...Bei Stefan war es OK...aber jetzt...? Nein Danke!Habe nach einem Steuerketten Problem, meine heiss geliebte TBC zum reparieren ihm gebracht...1638,-Fr.kosten...er hat gleich Service mit gemacht...ich sollte in 10.000Km wieder kommen, für den nächsten Service... habe den Betrag bezahlt! Bin dann raus aus dem Laden und hatte nach 20 KM ein riesen Loch im Motor. Damit nicht genug der hinter Mann hat die Teile auf sein neu erstandenen BMW abbekommen. Ich sage dir das Auto sah vieleicht aus...wäre ein Töff Fahrer hinter mir gewesen, wäre er vermuttlich Tot. Mein Motor ist Totalschaden!Ich habe einen ganzen Tag gebraucht um das zittern raus zu bekommen aus meinem Körper.Mir reicht es mit dem Laden. Ich habe Kein Vertrauen mehr!
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 18:58 - 18.01.2012

Schöne Scheiße!!

Haste was erstattet bekommen?

Donnervogel67


Beiträge: 335


 

Gesendet: 19:37 - 18.01.2012

Ja. 400.-Fr.Ein Schnäppchen! Dafür hab ich immer noch einen Totalschaden. Fuck off ! und dann die Streiterei.
er: Ich habe da repariert...und, da is es passiert.
Ich: Danke, für`s kaputt reparieren. Hab nen Fehler gemacht..., hätte einen Sachverständigen ran ziehen sollen und so...schön bürokratisch. Könnte Kotzen !
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 20:01 - 18.01.2012

Ja, ist "schöner" Mist!!

budd_zz


Beiträge: 504


 

Gesendet: 20:06 - 18.01.2012

Das ist wirklich übel. Habe soeben festgestellt, dass Stefan nicht mehr dabei ist. Schade.

Wünsch dir für die Zukunft mehr Glück.

Seiten mit Postings: 1 2

- Suche Triumph Mech in Zürich -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Suche Triumph Mech in Zürich
 



Version 3.1 | Load: 0.003111 | S: 1_6