Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de |
|
Seiten mit Postings: 1 | zum Seitenende |
|
Autor | Mitteilung |
Jojo955i Beiträge: 195 | Gesendet: 19:23 - 02.01.2012 Hat schonmal wer versucht, die Original TBS Fussrasten komplett mit Hebelei an einer Classic zu schrauben? Ich fahre zur Zeit eine Raask-Rastenanlage, welche mir aber auf längeren Touren dann doch zu hoch ist, die Originale ist mir wieder zu weit vorn. Die TBS Rasten mit Grundplatte sollten m.E. passen, jedoch ist der Krümmer an der Sport SK bis hinter der Raste gerade und der Bremszylinder hängt anders (anderer Heckrahmen). Passt es somit mit dem Bremshebel der Sport und dem originalen Bremszylinder TBC am Krümmer vorbei sowie mit der Verbindung Bremshebel und Bremszylinder ??? Güsse Jörg |
Elmar
Beiträge: 2157
|
Gesendet: 20:36 - 02.01.2012 gebt antwort, will ich auch wissen !!!! |
lehnin
Beiträge: 2299
|
Gesendet: 19:12 - 03.01.2012 Zitat: ... ich jetzt auch. |
Elmar
Beiträge: 2157
|
Gesendet: 20:07 - 03.01.2012 |
Olaf
Moderator Beiträge: 12133
|
Gesendet: 20:09 - 03.01.2012 ick weess nix, sorry |
Ingo
Moderator Beiträge: 42149
|
Gesendet: 21:49 - 03.01.2012 Ich weiss das auch nicht aber geht nicht, gibb ett ja nicht! Wa? |
Jojo955i
Beiträge: 195
|
Gesendet: 22:00 - 03.01.2012 Das WWW sagt: Bremszylinder muss in andere Position gebracht werden, dann passt es wohl. Entweder über selbst gebauten Adapter oder aber angeblich haben die Classic Modelle ab einem bestimmten Baujahr standardmässig eine zweite untere Bohrung für die Aufnahme des Bremszylinders (kann zur Zeit nicht nachschauen). Beim Schalthebel wäre das Schaltschema umgekehrt. Kann aber durch Umdrehen der Gelenke/ Stange geändert werden. Alle Angaben ohne Gewähr. Man müsste einfach nur mal ein Muster zum Testen auftreiben können... Grüsse Jörg |
Seiten mit Postings: 1 | - Fussrastenfrage - | zum Seitenanfang |
|
Version 3.1 | Load: 0.004420 | S: 1_6 |