Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Fussrastenfrage
 


Autor Mitteilung
Jojo955i


Beiträge: 195


Gesendet: 19:23 - 02.01.2012

Hat schonmal wer versucht, die Original TBS Fussrasten komplett mit Hebelei an einer Classic zu schrauben? Ich fahre zur Zeit eine Raask-Rastenanlage, welche mir aber auf längeren Touren dann doch zu hoch ist, die Originale ist mir wieder zu weit vorn. Die TBS Rasten mit Grundplatte sollten m.E. passen, jedoch ist der Krümmer an der Sport SK bis hinter der Raste gerade und der Bremszylinder hängt anders (anderer Heckrahmen). Passt es somit mit dem Bremshebel der Sport und dem originalen Bremszylinder TBC am Krümmer vorbei sowie mit der Verbindung Bremshebel und Bremszylinder ???

Güsse
Jörg
Elmar


Beiträge: 2157


 

Gesendet: 20:36 - 02.01.2012

gebt antwort, will ich auch wissen !!!!


lehnin


Beiträge: 2299


 

Gesendet: 19:12 - 03.01.2012


Zitat:
gebt antwort, will ich auch wissen !!!!


... ich jetzt auch.
Elmar


Beiträge: 2157


 

Gesendet: 20:07 - 03.01.2012

sind wir schon zu dritt...............




[Link zum eingefügten Bild]
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 20:09 - 03.01.2012

ick weess nix, sorry
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 21:49 - 03.01.2012

Ich weiss das auch nicht aber geht nicht, gibb ett ja nicht!

Wa?

Jojo955i


Beiträge: 195


 

Gesendet: 22:00 - 03.01.2012

Das WWW sagt: Bremszylinder muss in andere Position gebracht werden, dann passt es wohl. Entweder über selbst gebauten Adapter oder aber angeblich haben die Classic Modelle ab einem bestimmten Baujahr standardmässig eine zweite untere Bohrung für die Aufnahme des Bremszylinders (kann zur Zeit nicht nachschauen).
Beim Schalthebel wäre das Schaltschema umgekehrt. Kann aber durch Umdrehen der Gelenke/ Stange geändert werden.
Alle Angaben ohne Gewähr.
Man müsste einfach nur mal ein Muster zum Testen auftreiben können...
Grüsse
Jörg

Seiten mit Postings: 1

- Fussrastenfrage -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Fussrastenfrage
 



Version 3.1 | Load: 0.004420 | S: 1_6