Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Gaberlbrücke gepulvert oder lackiert...
 


Autor Mitteilung
SVteve


Beiträge: 979


Gesendet: 23:44 - 30.12.2011

SAgt mal ist die Gabelbrücke gepulvert, oder lackiert. Mein Lackierer meint immer , dass Klarlack auf blankem Metall nicht gut hält...
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 10:10 - 31.12.2011

Moin, strahlen und so lassen.
Ab und an mal Autosol, fertig.

triumph005


Beiträge: 205


 

Gesendet: 16:32 - 31.12.2011

oder abbeizen und dannach polieren - hab ich grad gemacht sieht super aus.
allen noch einen guten rutsch !!!
mfg
steffen aus mol
SVteve


Beiträge: 979


 

Gesendet: 17:31 - 31.12.2011

Habe meine Gabelbrücke schon vor ein paar Jahren abgeschliffen bis aufs blanke Metall, aber das kann ich mit dem Tank und den Kotflügeln nicht machen, sonst fängt das Zeugs zum Rosten an. deshalb wollte ich wissen, ob wer weiss ob das Lack oder Pulverplastik ist...
Hauschi


Beiträge: 1811


 

Gesendet: 20:53 - 31.12.2011

die sind klar gelackt. Schmier mal Abbeizmittel druff; bei klar gepulvert tut sich dann nix.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 23:15 - 31.12.2011

Genau Harald, die sind gelackt, sach ich auch mal.
Warum sollen die was anderes machen, hält doch auch gut wenn man nicht zu viel Nippes am Schlüssel hat, der alles ums Schloß rum zerdengelt!
CW Orange


Beiträge: 1615


 

Gesendet: 12:44 - 01.01.2012

Zitat:
... wenn man nicht zu viel Nippes am Schlüssel hat

Si, genau das ist das Problem und dann sieht die Gabelbrücke wie Hulle aus [Link zum eingefügten Bild]
1Cruiser


Beiträge: 5312


 

Gesendet: 14:44 - 01.01.2012
triumph005


Beiträge: 205


 

Gesendet: 20:18 - 01.01.2012

beim abbeizen ruhig etwas geduld mitbringen... je nach abbeizer,richtig dick rauf.musste meine teile mehrmals behadeln eh der lack ab war...
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 20:53 - 01.01.2012

Strahlen ist das Stichwort, dann so lassen oder polieren...

Muss ja jeder selber wissen
SVteve


Beiträge: 979


 

Gesendet: 21:28 - 01.01.2012

Beien geht mit geiz. Pulvern nur mit viel pulver!

Seiten mit Postings: 1

- Gaberlbrücke gepulvert oder lackiert... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Gaberlbrücke gepulvert oder lackiert...
 



Version 3.1 | Load: 0.003761 | S: 1_6