Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Gaszug Teilenummer ??
 


Autor Mitteilung
Frenscher


Beiträge: 731


Gesendet: 18:51 - 30.07.2003

Nachdem mein Gaszug gerissen ist, hat
der freundliche Triumph-Dealer ein neues Teil bestellt. Die Nummer lautet T2043512. Nun kommt der Schreck, der neue Zug hat nicht den unteren, eigentlich ja wohl notwendigen ( ? ), Einsteller !! Somit lässt sich der Winkel nach Einbau und Montage der Vergaser nicht mehr justieren.
Auf dem Zug steht die Teilenummer 2040454. Auch der zweite Versuch ist mittlerweile gescheitert......
Gibt es hier unterschiedliche Teilenummern für TBS Bj. 99 ? Oder wer hat den Tip für die richtige Nummer ??

Frenscher
Anonymous


 

Gesendet: 19:03 - 30.07.2003

Hi Frenscher, nimm den Gaszug von der 96er Tiger.
Anonymous


 

Gesendet: 22:53 - 30.07.2003

Ich habe hier noch die alte Rechnung gefunden. Worauf steht: T 2043512!
Sieht ganz identisch mit Deiner ersten Nummer aus, odr? Bei mir hat der Zug jedenfalls problemlos gepasst.

Wozu soll der untere Einsteller eigentlich gut sein? Hbe ich nie kapiert. Im eingebauten Zustand kommt man da sowieso nicht dran, und der Verstellbereich vom oberen (am Gasgriff) reicht vollkommen aus.

Gruss, Ulf
Anonymous


 

Gesendet: 09:02 - 31.07.2003

Hi Frenscher,

habe auch gerade mal geschaut, es ist die Nummer 2043512. Der Zug hat einen unteren Einsteller und ein Blechwinkel liegt auch noch bei.

Gruß

Michael
Frenscher


Beiträge: 731


 

Gesendet: 21:21 - 31.07.2003

@ alle, Danke für die Hilfe.
Überraschenderweise hat der zweite bestellte Gaszug zwar nicht den original Versteller unten, jedoch lässt sich der Metallwinkel am Zug unten nach leichter Vorarbeit drehen.
Nur so geht das auch wohl mit dem Einbau. Wobei die Fummellösung mit den Gegenmuttern und 10er Schlüssel,
Drehungen im Vierteltakt, wohl für Leute mit drei Händen gedacht ist.
Weil entweder ganz fest oder zu lose...
Habe heute alles wieder zusammen-geschraubt, die Lady läuft wieder, Probefahrt folgt morgen und schon ist der Urlaub wieder vorbei.

Seiten mit Postings: 1

- Gaszug Teilenummer ?? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Gaszug Teilenummer ??
 



Version 3.1 | Load: 0.002777 | S: 1_6