Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hilf mir, aber flott!!! ;-) —› RAL-Nr. / FarbNr. T309RT / TBS Rot - Bitte um Hilfe
 


Autor Mitteilung
Mutsch


Beiträge: 230


Gesendet: 13:43 - 17.11.2011

Moin Ihr hilfsbereiten Moderatoren & versierten TBS Besitzer ;O)!

Als Newbie und Bergaufbremser habe ich zwar die „triumphfarbcodes_2006.pdf“ Datei gefunden aber nur um auf Nummer sicher zu gehen – kann mir bitte jemand die RAL-Nr. für das ROT meiner TBS nennen…?

DANKE schon im Voraus !

Mutsch
...und eventuell hätte ich einfach mal die "Suche"-Funktion oder Google nutzen sollen?
Aber jetzt ist der Beitrag eh gepostet *g*...
motonorge


Beiträge: 181


 

Gesendet: 15:52 - 17.11.2011
motonorge


Beiträge: 181


 

Gesendet: 15:54 - 17.11.2011

mmmmmm, bin zu blöd den link reinzustellen..
also ww.standox.de und dann durchhangeln... viel glück!
gruß mario
mone69


Beiträge: 276


 

Gesendet: 22:43 - 17.11.2011

Hi Du,

keine Ahnung ob es Dir hilft, aber für meine 98er ist das die richtige Nr. vom Standox (hatte ich mir irgendwann mal rausgesucht):

Kategorie : Motorrad
Hersteller : TRIUMPH MOTORCYCLES
Farbcode :
CM Farbton : TORNADO RED 0 0 289300

LG
Simone
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 23:25 - 17.11.2011

Seiten mit Postings: 1

- RAL-Nr. / FarbNr. T309RT / TBS Rot - Bitte um Hilfe -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hilf mir, aber flott!!! ;-) —› RAL-Nr. / FarbNr. T309RT / TBS Rot - Bitte um Hilfe
 



Version 3.1 | Load: 0.002605 | S: 1_6