Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› ...1953 war auch verdammt schön....
 


Autor Mitteilung
Ilona


Beiträge: 796


Gesendet: 22:59 - 18.10.2011

Dank eines lieben Freundes aus HH stolperte ich kürzlich über den folgenden Reisebericht....

http://www.go-faster.com/SS100.html

...Mensch! Kann das Leben schön sein!

Gruß aus dem Pott.
Ilona
motonorge


Beiträge: 181


 

Gesendet: 08:23 - 19.10.2011



keine Schutzkleidung, keine Warnwesten, keine ECE-geprüften Helme, keine Smartphones, kein TÜV, keine Abgas- und Schallschutznorm, kein Schräglagenanzeiger auf den Reifen, keine Fahrverbote für Motorräder am Wochenende............. einfach nur glückliche Menschen? Jaaa!! Danke Ilona für den wunderbaren link!
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 08:28 - 19.10.2011

ja, damals trug Mann noch zum Picknik Schlips :-)

Zitat:
...einfach nur glückliche Menschen?


...ich bin heutzutage auch glücklich! damlas hatte sicher auch jeder sein Päckchen zu tragen, war halt ein anderes als Heute

Grüziee
Olaf
Ralf Hemmersbach


Beiträge: 367


 

Gesendet: 09:23 - 19.10.2011

Ganz prima Fotos, klasse. Und immer mit Krawatte und Sacko, trés chiq.
Gruß
Hemmy
Kunan


Beiträge: 238


 

Gesendet: 10:55 - 19.10.2011

Da hat jemand sein Handwerk verstanden und grossartig fotografiert. Hut ab von der Dame im netten "Kurzen". Die damalige Damenmode hatte auch ein gewisses (oder sogar das gewisse) Etwas
Und Ilona gebührt Dank für den Link
Jochen !


Beiträge: 2140


 

Gesendet: 11:47 - 19.10.2011

Klasse !



Gruss, Jochen !
BenGunn


Beiträge: 325


 

Gesendet: 13:07 - 19.10.2011

Ist das der gleiche Link, wie der vom Franzmann? Den habe ich mir unter Winter gespeichert, hiess ja auch Winterlektüre! noch bin am Fahren, freue mich schon auf den Winter, wenn ich den Artikel lesen darf!!

Cheers
Sachsendreier


Beiträge: 420


 

Gesendet: 14:23 - 19.10.2011

Yoh, is der selbe irre-geile Bericht. Ich bleib dabei, ich brauche einen Boikkompatiblen Teekocher, Trenchcoat in Boikfarbe. Wer tausch seine Rollfilmkamera möglichst mit s/w-Filmen gegen meine digitale Spiegelreflex???
Hach ja, damals.... und die Mädels von damals....die Boiks...das Wetter...DIE BENGZENGPREISE....
moeppel


Beiträge: 898


 

Gesendet: 15:45 - 19.10.2011

Zitat:
Hach ja, damals.... und die Mädels von damals....die Boiks...das Wetter...DIE BENGZENGPREISE...


Bau dir doch nen Fluxkompensator in die TBS.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 18:24 - 19.10.2011

Bin froh das die Zeit vorbei ist, viel zu gefährlich!!



Schön!
Sachsendreier


Beiträge: 420


 

Gesendet: 11:35 - 20.10.2011

Nu, gefährlich schon; wegen Stacheldraht und Selbstschussanlagen, un d´r Russe war auch im Lande. ABER: es war GTI-freie Zeit

Seiten mit Postings: 1 2

- ...1953 war auch verdammt schön.... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› ...1953 war auch verdammt schön....
 



Version 3.1 | Load: 0.003654 | S: 1_6