Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hilf mir, aber flott!!! ;-) —› Mich vorstellen und Hauptstand/ Tüten für mein Legend TT
 


Autor Mitteilung
beezer


Beiträge: 1


Gesendet: 19:25 - 11.10.2011

Erstmal ein Gr. hi an euch alle und dass ist der erste mal dass ich bei euch teilnehme; schweige ein Forum überhaupt! Wegen eine `leichte´ Panne mit meine erste kind nähmlich ein Norton Commando 850cc, neu gekauft in 1973, hab´ ich mich enschieden daß um weitere trips zu unternehmen brauch ich was stabiler und zuverlässiger. Ein sehr güter freund von mir, der auch sein eigener ´Schrauber Laden´ besitz, half mir den `Richtige´ zu finden! Nun zu Sache ohne Hauptstand bin ich echt aufgeschmissen...zB.öl checken allein endet mit mopped auf den Boden aarhg so ein mist, ja ich weiss was ihr denken `ungeschichtes ARSCH!! Tja selber Schuld! Aber Leute dieser Bullauge Scheisse zB. wenigstens mit den Norton (trocken Sumph,seperaten öl tank mit Messtabe war mein Leben leichter oder einfach Idioten sicherer; ist das nur ausrede ha ha ha?) OK wenn ihr Ideen haben wie und wo ich dieser, für mich NÖTIGE, Teil erwerben kann werde ich sehr dankbar sein. Zweite bitte....Was ihr Tüten nennen. Er ist ein `bissel´ laaasch, was wurde ihr Vorschlagen, ich hab´sooo viel von so viele gehört (NRFU`S etc.)daß nun hätte ich gerne eurere Meinung als `Trumpet´ profis ok?! PS: Oh, bitte nicht denken das ich analphabet etc. bin (oder velleicht doch?!!) und Entchuldigung für mein schlechtes Deutsch aber ich bin Brite, Waliser genau gesagt obwohl da haben meine Eltern Schuld ha ha ha und lerne immer noch euerer Sprache und wer weist mit viel Glück und Übung mit meine deutsche Frau Ingelore in 20 Jahren......http://www.naanoo.com/freeboard/board/smile/bounce.gif[/b][b][b][/b]
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 19:33 - 11.10.2011

Moin Brite
Wenn ich so gut englisch könnte wär ich schon längst mal auf der Insel gewesen. Ich hab alles verstanden was du geschrieben hast!

Schön das es dich hier her verschlagen hat, schönes Moped und das mit dem Hauptständer und dem Auspuff bekommen "wir" auch noch hin
Meiner Meinung sind die NFRU die Besten für unser Krad, musste mal gucken ob du noch welche auftreiben kannst. Vielleicht ist die Sammelbstellung was für dich?
http://www.naanoo.com/freeb/board/show_thread.php?userid=747&topic=312297&forumid=3551

Als Hauptständer-Ersatz nimmste erstmal einen Montageständer von Louis?

Das wären meine Ideen, ich wünsch dir viel Spaß mit uns, den Humor bringste ja von Haus aus mit

Grüße aus Kiel von Ingo, 54, 193, 93, mit NFRU TBS
CW Orange


Beiträge: 1615


 

Gesendet: 20:29 - 11.10.2011

Moin Beezer,

welcome to this very special board of very special TBS drivers… [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

As you’ve seen some workings are better done with a little helper. You can choose some tools as Ingo suggested or ask your wife. Only you can consider what the best idea is. To bungle is of course only the 2nd best solution. [Link zum eingefügten Bild]

Original NFRU trumpets are rare in good old Germany. As they come originally from your mother country you have perhaps some shopping sources to import a pair in good condition. Otherwise you can go to Detlev Louis (e.g. klick) to get an universal pipe. I like it. Sound and price are nice. [Link zum eingefügten Bild]

By the way: your nickname is an old British comic figure, isn’t it? Or do you have another reason choosing it?
[Link zum eingefügten Bild]
Hauschi


Beiträge: 1811


 

Gesendet: 19:30 - 12.10.2011

Hello, you´re welcome.

TBS-Center stand is hard to find and only for right carrier modells. Ask at bike brakers.

"Not for road use"-Exhausts also. Order the stainless steel exhausts of "rillguzzi" or spend a lot of time searching here, on ebay or bike brakers in UK.

Oil-eye is bad. I´m reflecting on a Bypass.
Hauschi


Beiträge: 1811


 

Gesendet: 19:36 - 12.10.2011
euroalf


Beiträge: 4036


 

Gesendet: 23:41 - 12.10.2011

Boah Harald, was du alles kannst!
Letzte Woche sind noch NFRU's Pötte für ne RT fast neu für 310.- Euronen wech gegangen.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 14:31 - 13.10.2011

Moin, ich sah es grad in NL.

http://www.brabantmotors.nl/Accessoires/Thunderbird%20Sport.htm

Vielleicht ist was bei?
Hauschi


Beiträge: 1811


 

Gesendet: 17:22 - 13.10.2011
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 17:55 - 13.10.2011

DIE würd ich nicht nehmen, sind zu brutal laut!

Zorry das ich in deutsch schreib, kann nicht anders

Seiten mit Postings: 1

- Mich vorstellen und Hauptstand/ Tüten für mein Legend TT -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hilf mir, aber flott!!! ;-) —› Mich vorstellen und Hauptstand/ Tüten für mein Legend TT
 



Version 3.1 | Load: 0.003081 | S: 1_6