Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Winterlektüre!
 


Autor Mitteilung
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


Gesendet: 14:21 - 07.10.2011

http://www.possi.de/

2 Ventiler, was sonst! Und eine Tiiiischer habsch auch gefunden beim Durchklickern....

Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 14:33 - 07.10.2011

der schreibt "meine oldies".

an seiner stelle käme ich nie wieder aus der garage raus - wegen der verhärtung im lendenbreich, hervorgerufen durchs einfache betrachten.

hammer
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 14:39 - 07.10.2011

Gelder sind vorhanden, ma sogen.
Ich glaub, der ist gestopft!

Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 14:53 - 07.10.2011

radiologe mit eigener praxis. nur campingplatzbesitzer an der ostsee verdienen mehr...

find ich geil.
Marcster


Beiträge: 2800


 

Gesendet: 15:25 - 07.10.2011

Zitat:
Folgende wichtige Maschinen werden noch gut in meine Oldiesammlung passen:

Vincent HRD 1000 Black Shadow oder Rapide, begehrtes, schnelles Bike der End-40er und 50er Jahre. Dieses Motorrad war schon zu seiner Zeit ein extrem teures, seltenes Supersportbike. Ich werde eines von einem Liebhaber erhalten, den ich sehr lange bearbeitet habe. Das ist per Handschlag ausgemacht. Bei einer Auktion September 2011 in London wurde eine versteigert. Ich war dort, aber nicht erfolgreich - dieses Fahrzeug war auch alles andere als perfekt.



Ohne Worte!
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 16:05 - 07.10.2011

Genau, wollt ich auch grad mal drauf los, du
Jochen !


Beiträge: 2140


 

Gesendet: 17:11 - 07.10.2011

Tja,
hättet ihr mal was Vernünftiges gelernt,
schnell noch Computertomograph und Kernspintomograph gekauft,
dann hättet ihr vor lauter Mopeds jetzt
auch keine Zeit mehr zum arbeiten


Gruss, Jochen !
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 18:00 - 07.10.2011

Zitat:
schnell noch Computertomograph und Kernspintomograph gekauft,


da sind die Moppeds bestimmt als Werbegeschenk mit drin!

TJ
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 18:12 - 07.10.2011
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 18:16 - 07.10.2011

Hey, das wird n cooler Fred!

hab mal beim Possie n büschen rumgestöbert
der macht das schon richtig!
Verdient bestimmt n ordentliches Geld , versäumt es aber nicht sich das Leben zu nehmen!

und ausserdem


2007 Triumph Tiger 955i Mod.2006 in Luziferorange, meine neue Reise-Enduro für flotte Ausflüge in Europa
er weiß was gut ist

TJ
Guzzitb


Beiträge: 3654


 

Gesendet: 19:53 - 07.10.2011

Es sei ihm gegönnt, dem Possi.
Wenn sich einer so nen Lebensstil selbst erarbeitet hat, dann zolle ich ihm meinen höchsten Respekt.

Cool find ich diesen Satz:

Zitat:
Achtung: Dein GPS zeigt Dir genau an, wo Du stirbst!
Daher immer Karte und Kompass mitführen. Abgelegene Strecken nie alleine machen!



Weiter so und noch viele schöne Reisen

Seiten mit Postings: 1 2

- Winterlektüre! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Winterlektüre!
 



Version 3.1 | Load: 0.003125 | S: 1_6