Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Kaltstart
 


Autor Mitteilung
mgo


Beiträge: 175


Gesendet: 16:11 - 04.10.2011

Hallo zusammen,

schon ein paar mal diskutiert worden und ich hab auch lange mit dem Thema gekämpft, weil meine TBS leider öfter mal länger steht.

Wollte nur mal meine Erfahrung kundtun. Diese Saison habe ich mir angewöhnt, den Choke zu ziehen und den Gasgriff noch nicht einmal anzugucken, geschweige denn zu berühren. Und siehe da, Kaltstart funktioniert auch nach 3 Wochen Standzeit.

Wieder was gelernt.
Gruß aus München
Martin
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 16:29 - 04.10.2011

so solls auch sein
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 18:45 - 04.10.2011

Moin, so soll das auch, kein Gas bei Choke.

Der neue Spirit ist die Hauptursache wenn der Bock nicht will nach längerer Standzeit.

Das neue Benzin was sie heute verkloppen verliert die Zündfähigkeit nach gewisser Zeit.

Schwimmerkammer leeren und B-Hahn zu.
Dann nach der Stand-Zeit B-Hahn auf und der "neue" Spirit lässt die Gurke grummeln.

Das ist meine Erfahrung, falls es einer wissen will
CW Orange


Beiträge: 1615


 

Gesendet: 19:29 - 08.10.2011

Moin,
da reagiert möglihcerweise jeder Bock anders. Bei meiner Legend habe ich mir angewöhnt 2mal kurz am Hahn zu drehen, dann Choke ganz auf und zack läuft die Büchse. Bei der TBS same procedure [Link zum eingefügten Bild]
1Cruiser


Beiträge: 5312


 

Gesendet: 13:14 - 09.10.2011

Warum sollte ich meine TBS starten wenns kalt ist ?
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 13:26 - 09.10.2011

Na? Wieder mit Fips Asmussen gefrühstückt?

Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 16:19 - 09.10.2011

Zitat:
Fips Asmussen

gibts den eigentlich noch, oder nervt der jetzt Loriot und Co?
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 17:34 - 09.10.2011

Hier, kommt ein Mann zum....

http://www.fipsasmussen.de/Kontakt.html

Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 19:20 - 09.10.2011

soll ich'n mal einladen....












und dann irgendwo verschwinden lassen?



pühhh, manche sterben nie aus!

Seiten mit Postings: 1

- Kaltstart -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Kaltstart
 



Version 3.1 | Load: 0.003032 | S: 1_6