Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Caddy
 


Autor Mitteilung
ofen-michl


Beiträge: 1390


Gesendet: 10:28 - 30.09.2011

Hat jemand Erfahrung mit VW Caddy.
Moni braucht neues Auto
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 10:33 - 30.09.2011

Lööpt....
Wir haben unsren nun 2 Jahre, kein Tropfen Öl nachgefüllt, immer nur getankt. Ca. 20000km gefahren.
1.9 TDI mit 105PS und gechippt auf schlappe 130 Pferde.
Reicht für alles, im Grunde.
Achte auf die Dichtigkeit der kleinen Seitenscheiben oder lass sie gleich weg.

Mehr weiss ich auch nicht

Mauzi


Beiträge: 252


 

Gesendet: 11:33 - 30.09.2011

Jau, so ein Ding steht auch bei mir auf dem Hof. Mit dem kleinen Benziner. Seit 4 Jahren und 130tkm.
Sabine und ich sind sehr zufrieden, wenn gleich die Verarbeitung sicher am unteren Ende der VW-Skala liegt. Auspuff war nach 55 tkm hinne, kostete über 500 Euronen. Bei Pitstop nicht lieferbar.
Platz bis zum Abwinken, nicht viel weniger als ein T5, denkt man gar nicht.
Schiebetüren halten und funktionieren. Lüftung und Klima sind etwas unterdimensioniert und Heckleuchten nur von Werkstatt erreichbbar. Irre. Birnenwechsel vorn geht seit der Gesetzesänderung, dafür hinten nicht mehr. Irre.
Spritverbrauch ist nicht so niedrig wie man denken sollte: wir reden von 8,5 Litern Super. Bei VW heisst das Ding intern nur die SCHRANKWAND. Ist halt extrem kurz übesetzt.
Wichtig: Das Ding kommt eben aus Polen und nicht aus Wolfsburg. Darf man nicht vergessen....
Trotzdem, ein guter Kauf.
ofen-michl


Beiträge: 1390


 

Gesendet: 11:34 - 30.09.2011

Klingt wies sein soll - wirds wohl werden
Marcster


Beiträge: 2800


 

Gesendet: 11:55 - 30.09.2011

Zitat:
Platz bis zum Abwinken, nicht viel weniger als ein T5, denkt man gar nicht.

Du hast aber die Langversion, oder?
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 12:20 - 30.09.2011

Heckleuchtenlampe Bremse oder sofas habsch aber schon gewechselt!

Scheiße, hätt ich mit inne Werkztatt gemusst?


Mist!





[Link zum eingefügten Bild]
ofen-michl


Beiträge: 1390


 

Gesendet: 12:27 - 30.09.2011

Das feine ist halt, dass die in A als LKW gelten - Vorsteuer
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 12:44 - 30.09.2011

Geschlossen ist es hier auch so aber da für ist dann die Vers. teurer, beisst die Maus keinen Faden ab
Mauzi


Beiträge: 252


 

Gesendet: 12:44 - 30.09.2011


Stichwort T4/5: Ich neige zu Übertreibungen. Aber da ist wirklich viel viel Platz drin. Aber meine Lady stellt sich regelmäßig dieser Herausforderung wenns in den Urlaub geht ... und bekommt auch den Platz restlos zugestellt. Bis zur Tasche zwischen den Sitzen....
Aber mal positiv: 28er Fahrrad, stehend bei umgeklappter Rückbank. Das ist schon ein Wort…
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 12:50 - 30.09.2011

Suzuki Address mit ausgebauter Sitzbank!

oxibis
Moderator

Beiträge: 3440


 

Gesendet: 13:06 - 30.09.2011

Zitat:
Lagerhalle auf Rädern


war dazu mal die überschrift in einem Autotestartikel

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Caddy -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Caddy
 



Version 3.1 | Load: 0.002943 | S: 1_6