Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Liste Kompatibel
 


Autor Mitteilung
Elmar


Beiträge: 2157


Gesendet: 11:37 - 05.09.2011

Hallo,

gibt es eine Liste oder ähnliches über kompatible Teile?
Wurde, glaub ich jedenfalls, hier schon mal angeregt solch eine Liste aufzubauen.

Wie z.B. baugleiche aber weitaus günstigere Bremsscheiben usw.

Also, ran an die Tasten und Euer Wissen hier weitergeben

[Link zum eingefügten Bild]
Hartmut


Beiträge: 1270


 

Gesendet: 11:44 - 05.09.2011

...würde ich auch toll finden - rundet das Ding hier ab
alexander


Beiträge: 364


 

Gesendet: 13:16 - 05.09.2011

Hatten wir doch siehe altes Forum

Grüße Alex
eko


Beiträge: 1748


 

Gesendet: 13:43 - 05.09.2011

Am Samstag beim Batteriewechsel ist mein Gaszug gerissen.
2x zu Louise und verschieden Schraubnippel besorgt.
Dann 2 Züge versemmelt, einmal zu kurz abgeschnitten (Leerlauf ca. 3500 Umdrehungen) und einmal blöde aufgezwirbelt. In Ermangelung weiterer Züge im Keller ein Gardinen Drahtseilsystem von Ikea gefunden. Eingebaut läuft. 4 Stunden Arbeit, 2x Vergaser raus und und 2x das ganze zerbröselte Luftfiltersystem mit Kleber und Kabelbindern ab und wieder dran gebastelt.

1. Punkt der Liste
Kompatibilitäterätätä zwischen Ikea und Triumph

Eberhard
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 16:03 - 05.09.2011



Cool, das sind die besten Ideen, ich liebe sowas!!
kantinger


Beiträge: 4034


 

Gesendet: 19:02 - 05.09.2011

hättste ooch einen vonner 600er honda shadow nehmen können.oder war es die tachowelle?bin doch janz schön verjesslich,seit ick mich in der oberen hälfte der fuffziger bewege.frach ma een andern,besser
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 19:11 - 05.09.2011

Das war die Tachowelle...
moeppel


Beiträge: 898


 

Gesendet: 22:08 - 05.09.2011

Zitat:
bin doch janz schön verjesslich,seit ick mich in der oberen hälfte der fuffziger bewege


Digitale Demenz?

Immerhin besser als Alzheimer Bulimie.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 22:10 - 05.09.2011

Ja Ziny!


moeppel


Beiträge: 898


 

Gesendet: 22:14 - 05.09.2011

Nix Ziny. Du!

Hör mal morgen früh 7:17 uhr Frühstück bei Stefanie auf NDR 2, dann weißt Du Bescheid.
Heute speichern wir alles irgend wo ab und merken uns nix mehr. Das hat nix mit dem Alter zu tun. Ich kenn noch nicht mal mehr Maritas Telefonnummer.

Seiten mit Postings: 1

- Liste Kompatibel -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Liste Kompatibel
 



Version 3.1 | Load: 0.002569 | S: 1_6