Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Militärslang
 


Autor Mitteilung
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


Gesendet: 15:07 - 29.07.2003

Moin Kollegen,

auf das ich gleich Prügel kriege.......aber so langsam geht mir diese Bundisprache auf den Senkel!

Jungs, auch ich war länger als unbedingt notwendig bei dem Verein, aber irgentwann ist man doch fertig mit dem Club; oder habt Ihr Eure Entlassung nicht verknust?

Lockerer Ton und freche Sprüche sind ja ok, aber wollen wir uns wirklich in Richtung Einheit, Staffel, Geschwader (bei so was war ich übrigens)entwickeln?

.....wohlmöglich werden wir noch als paramillitärische Bodenschlagkraft geoutet und nicht als liebenswerte schrullige TBS-Fahrer.

Bis die Tage

Holger

mdukew
Moderator

Beiträge: 3482


 

Gesendet: 15:13 - 29.07.2003

Hi Holli,

das ganze bewegt sich schon wieder stark in die von dir gewünschte Richtung, immer schön cool bleiben.

Gruß

Michael
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 15:25 - 29.07.2003

Hi Mikel,

keine Angst, ich bin völlig relaxt (naja, so wie es meine Boss so zulässt).....aber manchmal muss man eben so was rauslassen.

Aber solange ich den Gesprächen noch folgen kann werdet Ihr mich hier auch nicht los.

Bis die Tage

Holger
Anonymous


 

Gesendet: 15:30 - 29.07.2003

jo,
gibt es da nicht noch einen extra Chatroom für unsere Soldaten: der Landsknecht und anderes Gesinde


Gruß

Ralf
bögman


Beiträge: 586


 

Gesendet: 16:47 - 29.07.2003

hey. alles peacig leudde ! echt ey. lasst doch mal meine voll duften hippie-kollegen von der schräglagenkommune doch ein bisschen ihre zivildienstzeit auf satirischer ebene aufarbeiten. da muss man echt auch mal miteinander reden, du. echt, ey. und dass der börnie der sich als einziger bei den getarnten länger als die anderen eingenistet hat, hat ja echt nur einen grund: er konnte für alle aus der wohngemeinschaft undgefilzt nach holland rein und auch wieder raus. tierisch dufte und voll sozial, ey. und wie bei "hair", nä ?

grusz, flowerman
Börnie


Beiträge: 239


 

Gesendet: 17:51 - 29.07.2003

So isses...
und immer cool einen cannabis indica durchs Rohr ziehen.
Wer hier was pseudomilitantes unter den Geschwaderjokes vermutet, sollte mal überlegen wie weit es mit der Toleranz unter Gleichgesinnten Mopedfahrern nimmt oder mal hier reinschauen:www.il-2.de
Anonymous


 

Gesendet: 20:36 - 29.07.2003

tach Holger,
dahaste wohl recht, aber schrullig muß ja auch nicht.
aber über die aufklebergeschichte amüsier ich mich gut.
ich glaube, einer wollte das sogar auf sein moped kleben. brüll! auf die schenkel klopfen! Jens
Grotehusmann


Beiträge: 91


 

Gesendet: 08:56 - 30.07.2003

Tja, Börnie, was soll mir diese Homepage sagen?
Ich habe (mit ein bisschen suchen) eine namens >www.il-2.de.vu< gefunden. An das meiste dort bin ich nicht herangekommen. Aber die Leute dort scheinen mit Flugsimulatoren irgendwelche Luftkämpfe auszufechten. Das und die Tatsache, dass der Verfasser massive Probleme mit der Rechtschreibung hat, sind die einzigen Erkenntnisse, die ich gewonnen habe.

Gruss, Ulf
bögman


Beiträge: 586


 

Gesendet: 17:40 - 30.07.2003

zu >www.il-2.de.vu<

mir gefällt in erster linie nicht, dass die flugzeuge dort alle hakenkreuze auf dem heckruder tragen !
Börnie


Beiträge: 239


 

Gesendet: 18:05 - 30.07.2003

Sag ich doch,
über so etwas kann sich Holger ja gerne aufregen, aber was wir hier von uns geben ist ist doch wohl spaßig.
Und wem es nicht gefällt der braucht es ja nicht zu lesen.
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 08:25 - 31.07.2003

....so schnell regt sich Holger nicht auf.

Schönes Schlusswort Bornie.

....und nu is gut.

Bis die Tage

Holger

Seiten mit Postings: 1 2

- Militärslang -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Militärslang
 



Version 3.1 | Load: 0.002569 | S: 1_6