Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Deckel Ausgleichsbehälter undicht
 


Autor Mitteilung
lightningfish
registriert

Beiträge:


Gesendet: 22:46 - 04.08.2011

Hätte da gerne mal ein Problemchen...

an meinen Ausgleichsbehältern von Vorderradbremse und Kupplung sifft es aus den kleinen Nuten in den Deckeln heraus. Ist da nur der Balg mit der Deckeldichtung platt oder liegt dass vielleicht an den Dichtungen vom Kolben (Druckaufbau im Behälter)?
Tipps willkommen

Marc

Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 22:51 - 04.08.2011

Moin, ist normal, habsch auch.
Einfach ein Müh weniger befüllern und vor allem das Kondenswasser von dem Gummi mal abwischen.

Würd ich machen als Laie...
lightningfish
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:54 - 04.08.2011

Hallo Ingo,

Deckel und Balg habe ich getrocknet, aber die Behälter sind bis zum zulässigen Maxiumum (oberer Strich) gefüllt. Ich probier es mal mit einem Schluck weniger. Schon mal Danke für den Hinweis.

Marc
Roland Geistlinger


Beiträge: 601


 

Gesendet: 22:54 - 04.08.2011

Da hat er Recht,der Ingo.
Alles mal schön sauber machen.
Vielleicht neue Schrauben nehmen,denn die orginalen sind nicht so toll, und gut festziehen!
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 23:01 - 04.08.2011

Nehm gleich Inbus, gnaddeln nicht so schnell wenn was korrodiert im Gewinde

Seiten mit Postings: 1

- Deckel Ausgleichsbehälter undicht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Deckel Ausgleichsbehälter undicht
 



Version 3.1 | Load: 0.002861 | S: 1_6