Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Frage zu MeckPom
 


Autor Mitteilung
Wi Li
Moderator

Beiträge: 2400


Gesendet: 09:08 - 04.08.2011

genauer zur Gegend um die dortige Seenplatte

da wo Neubrandenburg die nächstgrößere Stadt ist...

Kann man da auch Mopped fahren?
Nette Sträßchen für ein Toürchen - oder eher nicht?

ich bitte um Auskunft

hansepunk


Beiträge: 509


 

Gesendet: 09:17 - 04.08.2011

wenn du gerne gemütlich lange gerade aus fährst :)
also als ich da war (müritz die ecke) gabe es wenigige kurven (oder dauern um den see auf googlemaps sieht es auch drumherum nicht besser aus...
Hauschi


Beiträge: 1811


 

Gesendet: 09:20 - 04.08.2011

Neubrandenburg (Newburningcastle) liegt direkt am Tollensesee. Die Gegend drum herum ist - wie die gesamte Landschaft mit der meckelbörger Seenplatte usw. recht nett und auch zum Mopedfahren geeignet.

Ansonsten sach ich nix, denn ich hab da mal 3 Jahre gearbeitet...
Sachsendreier


Beiträge: 420


 

Gesendet: 09:39 - 04.08.2011

Schööööne lange Alleen; viele Kreuze an den Bäumen; noch mehr Tempo-70-Schilde und fast genau so viele Radarfallen - also nur sehr bedingt zum Fahren geeignet. sonst aber wirlich schön.
Eckhard


Beiträge: 1007


 

Gesendet: 10:15 - 04.08.2011

179,2 müNN ist unser "höchster" Berg
in MV (besser als MeckPom)
WiLi da kannst Du keine Kurvenstrecke
ala Mittelgebirge erwarten. Aber es
gibt immer mal Strecken mit 2-3 kurven
am Stück.
Urlaub lohnt sich dort immer, allerdings besser mit Kanu oder Hausboot
@Sachsendreier:anhand der vielen ver-
kehrstoten (hauptsächlich Einheimische)kann ich die 70 iger
schon vertsehen..
WiLi komm mal hoch, es wird Dir schon gefallen
Gruss Eckhard
kantinger


Beiträge: 4034


 

Gesendet: 11:11 - 04.08.2011

die gegend da is schon juut.kannste machen.und dann immer bischen pendeln zwischen mv und dem nördlichen brandenburg(uckermark).in diesen ecken jibts kleine waldstrassen.nach jeder kurve kann n see auftauchen oder paar begaste radfahrer.die erkennste besser bei tempo 70.nee,wird dir jefallen,da
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 11:18 - 04.08.2011

Moin, zum Moped fahrn, na ja.
Wir waren 2009 in MP, nett.

[Link zum eingefügten Bild]

Waren im http://www.dasgutshaus.de/

War voll ok. Nur zum reinen Mopedfahren...also, ich sach mal, fast wie Ost- und Nordfriesland.
Meine Meinung, ich kenn mich aber auch nicht aus im nahen Osten.
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 12:58 - 04.08.2011

wir waren auffem Darst anner Küste und sind auch n büschen an Land rumgerollt -inner Dose-

nette Gegend, mE auch durchaus zum Rumrollen mit dem Mopped geeignet.
schon so wie Eckhard schrub, nicht mit dem Mittelgebirge zu vergleichen, aber nur stumpf geradeaus ist auch nicht (immer)

TausH
Roland Geistlinger


Beiträge: 601


 

Gesendet: 16:48 - 04.08.2011

Wir waren letztes Jahr in der Gegend.
Darß,Zingst,Rügen,Usedom dann über Neubrandenburg ,Magdeburg und Harz zurück.
Also wir waren alle der Meinung, wer die See mag sollte sich das mal angesehen haben!
Auch als Kurvenverwöhnte Sauerländer!
Dieses Jahr gehts wieder in die Gegend!

Wi Li
Moderator

Beiträge: 2400


 

Gesendet: 18:47 - 04.08.2011

wir alle eiern dahin zum Zwecke des Urlaubens

und wenn man schon die Anreise auf 2 Rädern nett gestaltete ...


... und da auch da nochn bisschen mal so guckte ...


schon mal DANKE euch allen - ich guck jetzt mal Wetter
Eckhard


Beiträge: 1007


 

Gesendet: 19:55 - 04.08.2011

Also WiLi, das mit dem Wetter
kann ich Dir versprechen:
Wir haben hier immer Wetter !!
100 % garantiert, immer Wetter da

Seiten mit Postings: 1 2

- Frage zu MeckPom -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Frage zu MeckPom
 



Version 3.1 | Load: 0.002805 | S: 1_6