Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Dolomiten
 


Autor Mitteilung
micha3


Beiträge: 1309


Gesendet: 18:35 - 02.08.2011

Moin.

Da ich warscheinlich der einzige im Forum ohne Alpenerfahrung bin, habe ich mir gedacht, da fährst'e 'mal hin.

Nun suche ich einen Ort in den Dolomiten wo man nicht nur gut Moppett fahren kann ( die Infos findet man überall ) sondern auch mal eine Runde zum wandern ist.



Ein Tipp wo ein nettes Gasthaus zum Übernachten ( keine 5 Sterne )ist würde uns ( ja,ja, Petra kommt auch mit ) freuen.

Tschüß Micha
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 18:40 - 02.08.2011

Nals zwischen Bozen und Meran direkt an der Weinstrasse.
Die Pension heisst Sandhofer, da kannste nen schönen Gruß vom Olaf austrichten und schon haste verschissen
ja nee, da ist es gut zum wandern und zum Moped fahren, ehrlich - quasi meine zweite Heimat.
guggsch du;
http://www.sandhofer.com/

und wenn da nix frei ist, dann vermitteln die euch auch was anderes...

Grüße
Olaf
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 18:43 - 02.08.2011

Nett da
stümmt

und rund um Eppan sind nette Wanderungen so von Burg zu Brug mit Jausenstationen drin

Sonst für die hard-Core Sachen mit der Seilbahn auffen Berg

T
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 19:15 - 02.08.2011

Man kennt sich aus, kiek an, du!

ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 19:23 - 02.08.2011

da war ich schon auf Hochzeitsreise Aldder

Da konntste den Pulverschmauch noch wittern

TJ
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 19:59 - 02.08.2011

Juckte die Flinte oder watt?

micha3


Beiträge: 1309


 

Gesendet: 20:58 - 02.08.2011

Klingt ja gut.

Micha
moeppel


Beiträge: 898


 

Gesendet: 21:04 - 02.08.2011

Moin Micha,

ich empfehle Dir mal diesen Ort.

http://www.welschnofen.com/

Zum Wandern und für Klettersteige ideal. Tolles Panorama! War ich schon diverse Male. Pension Rosa Pichler oder Ihr sucht Euch was anderes Nettes. Karerpaß direkt vor der Tür.
Rubbeldiemaus


Beiträge: 1939


 

Gesendet: 01:15 - 03.08.2011

Zitat:
Da ich warscheinlich der einzige im Forum ohne Alpenerfahrung bin,


Ich auch ; zumindest mit`m Moped ..
micha3


Beiträge: 1309


 

Gesendet: 08:38 - 03.08.2011

Zitat:
Ich auch ; zumindest mit`m Moped ..



Also doch 2. ... ich hab´s geahnt.

Micha
lücke


Beiträge: 87


 

Gesendet: 10:37 - 03.08.2011

St. Leonhard/Psairertal bei Meran, Haus Gurschler, sind Jaufenpass Penserjoch, Timmelsjoch vor der Haustür, Bozen und andere Pässe um die Ecke

Gruß "LÜCKE"

Seiten mit Postings: 1 2

- Dolomiten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Dolomiten
 



Version 3.1 | Load: 0.004951 | S: 1_6