Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Defekt am Garmin Zumo 550
 


Autor Mitteilung
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


Gesendet: 19:19 - 20.07.2011

November 08 hab ich mir son Teilchen gegönnt und nicht bereut.
Sucht immer die kleinen Strassen, die ich auf der Karte auch nehmen würde.
Super auffem Mopped zu lesen, egal was für n Wetter
mault nicht wenns mal zu schnell Richtung Boden
Geniale Tourenplanung am Gerät und am Rechner
voll mein Ding!



und denn vor 3-4 Wochen
neues Kartenupdate geladen, die alten Sachen sind runter und beim Aufspielen der neuen hakt es
Sollte der Fehler wiederholt auftreten setzten Sie sich bitte mit dem Support in Verbindung

der Fehler trat wiederholt auf!

Support schaltet nach 5 Minuten Ansage ein, dass man bei Rückrufwunsch eine Tel hinterlassen möge!!!
Rückruf innerhalb von 24 Stunden!

Soviel Geduld hat man in meinem Alter natürlich nicht mehr, also gleich morgens nochmal und bin drann
netter kompetenter Mensch, der mir n Tip zum Resetten gibt und Mail mit der ich das Teil einschicken kann, wenns nichts nutzt.

Nutzt natürlich nix

Letzten Donnerstag eingeschickt
Montag morgen per Mail ne Bestätigung , dass das Gerät da ist und jetzt in der Werkstatt behandelt wird.
Soll in 24 erledigt sein, dann kommt es zurück
Dienstag morgen ne Mail, dass es zurück kommt, wird bei UPS aufgegeben und Link dabei um das Päckchen zu verfolgen.
Scheisssse ich hab zu keinem Zeitpunkt über Geld geredet??
Wie das so ist, als Ex-Banker

Heute -Mittwoch- kommt das Teilchen an
Fehlercode F30/Softwarefehler

Durchgeführte Abwickl.Art :
AUSTAUSCH!

Die haben mir innerhalb von 6 Tagen und gut 2,5 Jahre nach Kauf ein neues Gerät in Originalverpackung geschickt!!!
Das hat mich bis auf die 6€ Porto fürs Hinschicken nix gekostet!



Sowas gibts heute auch noch
Muss doch mal gesagt werden , habe ich gedacht

TJ
zufrieden
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 19:29 - 20.07.2011

Endlich mal ne gute Nachricht
moeppel


Beiträge: 898


 

Gesendet: 19:59 - 20.07.2011

Glückwunsch! Das kommt heute ja leider nicht mehr so häufig vor.

Ich hatte neulich ein ähnliches Erlebnis. Wollte mit Schwiepa die Heizung löten. Hatte aber in 2006 bei Marktkauf die falschen Fittinge gekauft. Marita hebt jeden Beleg auf!
Heute heißt der Laden Toom. Haben mir die Ware anstandslos umgetauscht. Ich war so begeistert, dass ich das Tage lang jedem, der es nicht hören wollte, erzählt habe.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 21:02 - 20.07.2011

Schön, so soll das!

kantinger


Beiträge: 4034


 

Gesendet: 22:47 - 20.07.2011

5 unjelötetee heizungsjahre mit n schwiepa?schön dass das juutjejangen is.nee,ehrlich.
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 07:21 - 21.07.2011

ich mag solche Geschichten, ehrlich!
Andreventurer


Beiträge: 140


 

Gesendet: 07:44 - 21.07.2011

ja mal Glück gehabt, kommt auch vor.
Sowas in der Art ist mir auch passiert, nur mit nem Monitor, da freut man sich einfach nur
euroalf


Beiträge: 4036


 

Gesendet: 13:18 - 21.07.2011

Bin ja mal gespannt wie es mit meinen All in One PC von Medion ausgeht.

Da funkionierte plötzlich der LAN-Anschluss nicht mehr, ich musste das 7 Monate alte Gerät auch einschicken.
Bis auf eine Eingangsbestätigung habe ich jetzt nach 10 Tagen nichts gehört.

Unbedingt die Service Telnr. anrufen, die schicken ein per Mail einen Retourschein, somit ist das Portofrei.

Schön wenn man noch einen 2. PC im Haus hat.

Seiten mit Postings: 1

- Defekt am Garmin Zumo 550 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Defekt am Garmin Zumo 550
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004254 | S: 1_6