Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Michelin Pilot Power
 


Autor Mitteilung
BenGunn


Beiträge: 325


Gesendet: 23:53 - 18.07.2011

Hallo,

hat evtl. jemand diesen Reifen eingetragen bekommen?
Ich habe momentan diesen Reifen drauf und voll damit zufrieden. Zum BT überhaupt kein Vergleich. Mit diesen Reifen, meinen neuen Daytonas und Held Handschuhen ist man Quasi eins mit dem Asphlt!

Cheers
sustenbrüggli


Beiträge: 942


 

Gesendet: 07:11 - 19.07.2011

So ist es! Aber wenig Kilometer!

Ich hatte nach dem Michelin, auf Dunlop Roadsmart gewechselt, mit Dreizonen Technologie. Kurvenführung und schräglagen wie beim PP aber fast doppelt so viele Kilometer.
Einen Entrag brauche ich leider nicht...

Gruess aus der Schweiz

Renato
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 08:59 - 19.07.2011

Zitat:
ist man Quasi eins mit dem Asphlt!


Dann lieber nicht, danke !

Zitat:
Kurvenführung und schräglagen wie beim PP


Dem Renato kann man in dem Bereich glauben
sustenbrüggli


Beiträge: 942


 

Gesendet: 14:46 - 19.07.2011

Bruce


Beiträge: 368


 

Gesendet: 20:24 - 19.07.2011

Sportreifen? Ich hatte bisher immer Tourenreifen. Vonne metzler z.B., iss voll in Ordnung und hält auch lange.

Seiten mit Postings: 1

- Michelin Pilot Power -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Michelin Pilot Power
 



Version 3.1 | Load: 0.003739 | S: 1_6