Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Sitzbank flicken?
 


Autor Mitteilung
Marcster


Beiträge: 2800


Gesendet: 14:37 - 18.07.2011

Beim Roller meiner Kleinen hat die Sitzbank ein minimal kleines Loch. Hat einer, ne Idee, wie man dass schlau und effektiv flicken kann?
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 14:47 - 18.07.2011

Minimal klein mit Sek. Kleber.
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 15:21 - 18.07.2011

nimm ein kleines Stück Kunstleder in gleicher oder ähnlicher Farbe, schieb es mit einer Ahle oder ähnlichem durch das Loch, flächig auf dem Schaumstoff der Sitzbank aufliegen lassen und dann ordentlich mit dem Polster verkleben...

hab ich mich verständlich ausgedrückt?

Grüzieee
Olaf
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 15:22 - 18.07.2011

Ja
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 15:33 - 18.07.2011

Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 15:41 - 18.07.2011

ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 16:26 - 18.07.2011

ich würd das ja machen lassen, denn sieht das auch vernünftich aus

Stell Dir vor die Kleine vorm KiGa, alle umse rum lästern den Flickenteppich von Rollersitz ab
Ruckzuck biste inner soner Ecke von Pennern aus der Du nie wieder raus kommst.

Nene
beim Roller fängt das mit dem Rumschlampern an

Ordentliches Rochenleder vom Fachmann drauf machen lassen, denn haste was fürs Leben!












Oder Du ziehst einfach n gutes Stück Tesaband drüber
http://www.tesa.de/industry/arts_entertainment/aluminium/aluminium-tapes,1384183,1,Gallery.html
da werden auch noch ganz andere Sachen mit geflickt

TJ
Marcster


Beiträge: 2800


 

Gesendet: 17:53 - 18.07.2011

Nee, dass ist echt nur minimalst. Da kriegste nix untergeschoben. Ich versuchs mal mit Kleber.
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 19:46 - 18.07.2011

bei meiner Stelze war auch nur minimalst, noch nicht mal ganz durch sondern nur angerissen - hat nicht lange gedauert, dann war der cut offen wie hier:

[Link zum eingefügten Bild]
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 20:43 - 18.07.2011

Die Memme!

Pffffttt.....

Seiten mit Postings: 1

- Sitzbank flicken? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Sitzbank flicken?
 



Version 3.1 | Load: 0.003968 | S: 1_6