Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Sitzbank Fehlkauf?
 


Autor Mitteilung
ThunderSepp


Beiträge: 41


Gesendet: 08:27 - 07.07.2011

Servus,

ich hab gerade in der Bucht eine neue Sitzbank ersteigert, die angeblich auf eine TB/Legend passt und nach dem Auspacken festgestellt, dass das Ding mit dem Schlossmechanismus meiner 95er TB nicht kompatibel ist. Erkennt hier einer von Euch für welches Modell die Sitzbank eigentlich geacht ist? Hat irgendwer Interresse?

Thundersepp
ThunderSepp


Beiträge: 41


 

Gesendet: 08:34 - 07.07.2011
eko


Beiträge: 1748


 

Gesendet: 09:30 - 07.07.2011

Es gibt Thunderbirds und Legends die ohne Schlossmechanismus auskommen.
Da wird die Sitzbank verschraubt, wie bei der 98er Legend des Anbieters.
Auf den Bildern kann man sehen das der Schlosszapfen hinten fehlt.
Also entweder umbauen wenn du so ein Schlosszapfen findest ( ich suche auch ) oder weitergeben.

Eberhard
ThunderSepp


Beiträge: 41


 

Gesendet: 09:57 - 07.07.2011

@ Eko: Danke für die Klärung.
@ Besucher: Wenn Interesse an einer brandneuen Sitzbank besteht(ohne Schlosszapfen): einfach melden unter rstrachwitz(at)gmail.com.
Weini


Beiträge: 881


 

Gesendet: 10:01 - 07.07.2011

Hi ThunderSepp,

was rufst Du denn dafür auf ?
Hätte Interesse wenn Sie auf meine 03er Classic passen würde !

So long,
Weini
ThunderSepp


Beiträge: 41


 

Gesendet: 10:16 - 07.07.2011

Woaß net recht. Es kann ja jeder sehen, was ich dafür bezahlt habe. Versand waren nochmal 36 Englische Pfund.
Ich muß damit keinen Reibach machen.
Am liebsten wäre mir offen gestanden eine ordentliche Sitzbank mit Schloßzapfen im Tausch.
Weini


Beiträge: 881


 

Gesendet: 10:50 - 07.07.2011

Tja, dann versuch mal Dein Glück.
Ich drücke Dir die Daumen !!!

Hau rein, und ich bin gespannt, was Du noch so alles anbietest

Weini,44,178,90,Berlin,glücklich geschieden,Tochter 17,TBC mit viel Chrom.
Quax


Beiträge: 858


 

Gesendet: 11:18 - 07.07.2011

...besser als TBC geschieden und Tochter mit Chrom!
Elmar


Beiträge: 2157


 

Gesendet: 12:19 - 07.07.2011

schlosszapfen ist aber "leicht" nachzubauen, gab doch mal eine zeichnung hier im forum - hat jemand den link zur hand? wenn du einen dreher kennst, dann is es ganz einfach
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 12:34 - 07.07.2011

Brauchste keinen Dreher, büschen handwerkliches Geschick!(öööhm, was?)

Kann man schaffen!

http://www.thunderbird-sport.de/Sounds.html
Elmar


Beiträge: 2157


 

Gesendet: 13:24 - 07.07.2011

hab auch nur gesagt:

wenn du einen dreher hast, gehts ganz leicht
[img]http://rolfs.siteboard.eu/images/smilies/upload/rolfs_sbe/icon_538f68e31cbd37ff77f01212c1aec946[/img] .............

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Sitzbank Fehlkauf? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Sitzbank Fehlkauf?
 



Version 3.1 | Load: 0.004486 | S: 1_6