Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Heckhöherlegung
 


Autor Mitteilung
Lila Kuh


Beiträge: 1275


Gesendet: 09:58 - 02.07.2011

Moin,

mal ne "dumme" Frage. Wenn ich eine getüvte Heckhöherverlegung verbaue, ändert sich vermutlich auch die Sitzhöhe deutlich. Ändert sich der Kniewinkel entsprechend auch? Und ist eiegntlich ein anderer Seitenständer notwendig? Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch

So kann ich auf der Legende defintiv nicht sitzen!

Gruß

Kay
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 10:02 - 02.07.2011

Moin,

Kniewinkel bleibt gleich.....da änderst Du ja nicht. Du stellst ja quasi nur die Schwinge steiler an. Sitzhöhe wird dadurch grö0er.

---Steitenständer musst Du dann evtl. verlängern. Je nachdem wieviel höher die Kiste kommt.

Wie wäre es denn Alternativ mit Aufpolstern der Sitzbank? DADURCH änderst Du den Kniewinkel; nicht aber die Fahrwerksgeometrie.

Bis dann.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 10:40 - 02.07.2011
1Cruiser


Beiträge: 5312


 

Gesendet: 18:34 - 02.07.2011

Beine kürzen ändert definitiv den Kniewinkel....
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 18:54 - 02.07.2011

Seiten mit Postings: 1

- Heckhöherlegung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Heckhöherlegung
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002029 | S: 1_6