Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Edelstahl Schalldämpfer aus UK
 


Autor Mitteilung
YellowThunder


Beiträge: 7


Gesendet: 09:20 - 30.06.2011

Hallo, hat eigentlich schon mal jmd. die hier ausprobiert?

http://www.trident-exhausts.co.uk/page-silencers_thruxton.php

Ich hab mal da angefragt, die passen angeblich ohne Modifikationen auf die TBS. Und für knapp €400 aus Edelstahl...
Haben allerdings keine E-Nummer, nur eine UK-Zulassung, dürfen also dort auf der Strasse gefahren werden.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 11:37 - 30.06.2011

Moin, haben die nicht einen anderen Krümmeranschluß?
Maik v.Deich hat die, soweit ich weiß, angebaut aber etwas Frickelei war bei aber ohne Gewehr!
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 12:45 - 30.06.2011

mE musst Du für den anderen Krümmer am Wasserschlauch rumfummeln.

War bei meinem so
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 12:47 - 30.06.2011

ach ja
und der Krümmer ist dann am Ende n büschen kürzer gewesen, sodass die Tüten nur knapp drauf sitzen

könnte denn um Umkehrschluss ja sein, dass die Tüten passen, wenn man sie einfach noch etwas weiter auf das Krümmerendrohr schieben (kann)

TausH
vorsicht Nichttechniker
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 13:21 - 30.06.2011

Hase, am Ende des Krümmers, da wo es TUUUUT macht!

Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 13:45 - 30.06.2011

da wos tutet passten die ja grundsätzlich drauf so von wegen Durchmesser oder so
nur die Halterung der Tüten muss was angepasst
Schrub ich das nich
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 14:01 - 30.06.2011

Hab nicht gelesen, kann sein oder ich habs vergessen, werd ja auch bald so alt wie du
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 14:16 - 30.06.2011


muss los
T

Seiten mit Postings: 1

- Edelstahl Schalldämpfer aus UK -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Edelstahl Schalldämpfer aus UK
 



Version 3.1 | Load: 0.002314 | S: 1_6