Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Niemals unter Zeitdruck!
 


Autor Mitteilung
Lila Kuh


Beiträge: 1275


Gesendet: 22:17 - 28.06.2011

Kleine Story gefällig:

Gestern Nacht schnell die Vergaser von Carstens EX zerlegt, damit die heute morgen vor der Firma noch ins Bad kommen.

Nachmittags abgeholt angefangen zusammenzubauen. Kumpel kommt um die Ecke: Kannst Du mal eben mein Möppi gucken? Klar! Oh, kleinen Augenblick, Muss noch schnell die Düsennadeln reinsetzen, hab ich glatt vergessen. Aber geht gleich los. Deckel auf, Nadeln rein, jetzt aber! Sprint schnell an den Laptop und ECU gefixt. Nächstes mal holst Du Dir aber ne Wartemarke. Weiter gehts... alles zusammen und rein mit der Gasfabrik. Läuft wie ne alte Sau, völlig fett und kein Standgas einstellbar. Auf CO- Einstellung keine Reaktion.

Scheiß auch, wie war das noch mit der Nadel? Erst Nadel rein und dann die Kunststoffführung rüber und nicht umgedreht

Also Freitag wieder alles auseinander. Danke auch.

Gruß Kay
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 22:31 - 28.06.2011

Kay, Moin, sag mal, wo hast du Ultrageschallt?

Lila Kuh


Beiträge: 1275


 

Gesendet: 22:39 - 28.06.2011

Na Vati, da möchtes wissen wa?

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

MMK, im Stadtfeldkamp. Sind echt gut die Jungs, manchaml mürrisch, aber echte Schrauber. Und günstig obendrein, nen Zwnai

Gruß

Kay
Lila Kuh


Beiträge: 1275


 

Gesendet: 22:41 - 28.06.2011

soll natürlich Zwani heißen.

Früher konnte man mal nachbessern
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 22:46 - 28.06.2011

MMK...bei Karl, ahhhhh, kenn ich sogar persönlich

Danke!

Seiten mit Postings: 1

- Niemals unter Zeitdruck! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Niemals unter Zeitdruck!
 



Version 3.1 | Load: 0.002979 | S: 1_6