Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Mopedvorstellung Robert
 


Autor Mitteilung
Crocman


Beiträge: 136


Gesendet: 22:55 - 27.06.2011

Hallo Zusammen,

es hat ja gefühlt Jahre gedauert, bis meine Maschine endlich wieder einsatzbereit war. Nun ist sie fertig und sieht in meinen Augen verdammt scharf aus. Ich habe sie letzte Woche Montag vom Schrauber zurückbekommen- natürlich ohne TÜV. Nach einer nicht enden wollenden Arie habe ich dann noch auf der Anreise zu den Tridays in Erfurt bei Triumph die erhoffte Eintragung erhalten. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei unserem Moderator bedanken, der mir mit Gutachten zur Seite stand. Auch Hubert darf ich nicht vergessen, der mir mit seiner Eintragung eine gute Argumentationsgrundlage beim Prüfer verschafft hat. Nichts desto trotz war der Prüfer sehr genau und hat sage und schreibe 4h gebraucht. So nun aber zum interessanten Teil: Was habe ich alles gemacht?

- LSL Lenker L001
- Behr Hinterradfelge 5,5x17
- fast alle Chromteile schwarz gepulvert
- Ventildeckel in Feuerwehrrot
- Tank und Heck in Amalfiweiß (von Audi)
- Rest schwarz
- Wilbers Fahrwerk war schon drin
- Raceflag plotten lassen und verklebt (Heck)
- komplett offene Auspuffrohre (NFRUs waren mir zu lasch)
- Speed Triple Spiegel von Triumph
- plus diverse Kleinteile

Ursprünglich war nur das Hinterrad geplant... na ja wie das immer so ist...



[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

So das wars fürs Erste... LG aus Hannover Robert
Crocman


Beiträge: 136


 

Gesendet: 22:58 - 27.06.2011

@Schotti: Fast vergessen... Danke, für die gute Grundlage!
lehnin


Beiträge: 2299


 

Gesendet: 23:09 - 27.06.2011


Mensch dein Tankdeckel hat mir den Bildschirm gesprengt.

Gefällt mir. Sieht schön wuchtig aus.
Das Vorderrad ist auch was größeres?
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 00:14 - 28.06.2011

...und was ist mit Mutti?

Sieht echt geil aus, Glückwunsch!
eko


Beiträge: 1748


 

Gesendet: 07:41 - 28.06.2011

Etwas verkratzt der Tankdeckel, ansonsten super, Sieht von vorne toll aus so ohne Flyscreen.
Ich glaube ich baue mein Flydings auch mal ab.

Eberhard
Schotti


Beiträge: 693


 

Gesendet: 08:07 - 28.06.2011

Sehr gut gemacht, sehr schön!

Ist die Gabel beschichtet oder lackiert?

Viel Spaß damit.
Schotti
1Cruiser


Beiträge: 5312


 

Gesendet: 09:23 - 28.06.2011

Sehr fein Herr Crokman
Wann können wir uns denn mal auf ne Limo treffen ? Bin heute wieder viel in der Stadt unterwegs
Ansonsten vielleicht Freitag aufm George ?
Wenns nicht pisst !!! Bin doch Schönwetterfahrer
Crocman


Beiträge: 136


 

Gesendet: 12:55 - 28.06.2011

Klingt super... ich bin auch in der Stadt unterwegs... Sitze noch bis ca. 17Uhr am Georgsplatz und habe dann Feierabend. Wollen wir am Maschsee ne Lino trinken? Sag mal ne Uhrzeit (z.B. 18:30, dann kann ich mich noch umziehen) an... LG

Oder schreib ne Mail crocman(ätt)gmx(punkt)de!

@Schotti: Es ist alles beschichtet! Und sieht sehr schick aus...

LG...
1Cruiser


Beiträge: 5312


 

Gesendet: 21:10 - 28.06.2011

Tja, da sind wir wohl aneinander vorbeigefahren

War von 17 - 19 Uhr am Maschsee ( Piergarten )

wenn Wetter es zulässt schau ich am Freitag mal zum George
Crocman


Beiträge: 136


 

Gesendet: 18:01 - 29.06.2011

Na super, ich war da auch...

Ich fahre am Freitag (je nach Wetter) ab 8:30Uhr in der Innenstadt rum. Wir können uns gern ab ca. 15Uhr George treffen...

Mich kann man auch nicht überhören..
1Cruiser


Beiträge: 5312


 

Gesendet: 21:04 - 29.06.2011

Seiten mit Postings: 1 2

- Mopedvorstellung Robert -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Mopedvorstellung Robert
 



Version 3.1 | Load: 0.002608 | S: 1_6