Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Ölglas finster
 


Autor Mitteilung
Quax


Beiträge: 858


Gesendet: 14:55 - 26.06.2011

Moin,

Wollte eben Ölglas prüfen, aber ich seh nur den dünnen braunen Ring ganz außenrum und das Ringinnere ist einfach finster. Wie find ich jetzt raus, ob ich das Öl nur nicht sehe oder ob ich zuwenig hab

gruss
Quax
Birdy


Beiträge: 731


 

Gesendet: 15:01 - 26.06.2011

Mit einer zweiten Person das Motorrad nach links und rechts kippen.
Dann müßtet du was sehen.
Quax


Beiträge: 858


 

Gesendet: 15:05 - 26.06.2011

Volker, Du meinst, dann müsste das Öl innen am Glas hoch- (Moped nach rechts) und wieder wegschwappen (Moped nach links)?

Das WHB ist mal wieder doof, das findet nämlich einfach: "stell das Moped auf den Hauptständer, lass 10min stehen und lies dann ab".... die haben wohl Röntgenaugen in Hinckley
Birdy


Beiträge: 731


 

Gesendet: 15:10 - 26.06.2011

Zitat:
Volker, Du meinst, dann müsste das Öl innen am Glas hoch- (Moped nach rechts) und wieder wegschwappen (Moped nach links)?


Ja, genauso ist das.
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 15:51 - 26.06.2011


...und ohne Hauptständer biste eh gearscht. Wie soll man denn bitte die Rübe beim Draufsitzen soweit nach unten bringen

Entweder nur zu zweit (einer hält gerade und der zweite schaut) oder mit nem Spiegel und einer Verlängerung.

Ansonsten musste Dir ne Kurbelgehäuse-Beleuchtung einbauen
Eckhard


Beiträge: 1007


 

Gesendet: 17:03 - 26.06.2011

Einfach mal das Schauglas abschrauben
und von innen putzen
Wi Li
Moderator

Beiträge: 2400


 

Gesendet: 19:48 - 26.06.2011

gänau

büddeschön


fährt hier mit Drecksglas rum - ich glaubt es haggt

und der dünne braune Ring ist bestimmte ne Kreisfuge
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 22:04 - 26.06.2011

Alder, das sind Probleme!

Seitenständer raus, auf die andere Seite gehen und laaangsam das Krad zu dir ziehen bis es gerade steht, dann kannste selber prüfen.

Ich dreh mal einen Lehrfilm, du
lehnin


Beiträge: 2299


 

Gesendet: 22:05 - 26.06.2011


Den kiek ick, doo.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 22:09 - 26.06.2011

Wird DAS Sommermärchen!
Wi Li
Moderator

Beiträge: 2400


 

Gesendet: 22:20 - 26.06.2011

sach mal, wie heißen denn noch diese Lampen, die diese Modder oder Tuner unter ihre Autos machen, damits von unten auch hübsch ist

ich dachte an ne schaltbare kleine Leuchte im Ölfenster, so ne LED, vielleicht ja auch mit Farbwechsler


und wenns dann ausm Schauglas leuchtet dit wär schau

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Ölglas finster -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Ölglas finster
 



Version 3.1 | Load: 0.004763 | S: 1_6