Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Shark Retro
 


Autor Mitteilung
Henryk


Beiträge: 95


Gesendet: 10:30 - 10.06.2011

Hallo Männer,

ich überlege, ob ich mir die Shark Retro Tüten anbauen soll. Die Louis-Tüten mit den Differenzstücken - ach das is doch nix...
Der Klang der Sharks soll recht gut sein. Mancheiner hier sagt, sogar besser als die NFRUs. Angebeblich soll es ein Problem mit dem Durchlass geben. Rainer von Classicbike widerspricht, meint, das ist Unsinn. Die Thruxten hat den gleichen Hubraum, passt also. Rainer hat auch recht coole Endkappen im Programm, bis auf diese Nieten vielleicht.

Frage an die werte Gemeinde: Wie ist denn eure Meinung oder Erfahrung mit den Haien?

Grüße, Henryk
eko


Beiträge: 1748


 

Gesendet: 13:10 - 10.06.2011

Habe nur ganz wenig Erfahrung mit den Kölner Haien, beim Fußball könnte ich dir weiterhelfen.

[Link zum eingefügten Bild]
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 16:37 - 10.06.2011

Moin, kann man machen wobei, NFRU halt NFRU ist!

Da beisst die Maus kein Faden ab
Henryk


Beiträge: 95


 

Gesendet: 19:57 - 10.06.2011

Ja, ich weiß. Nur, die NFRUs gibts irgendwie nicht an jeder Ecke. Oder hast Du welche, durch die ich zukünftig die Berliner Luft blasen kann? Wie zwischen 1 und 10 würdest Du den Sound bewerten? Original = 1 und NFRU = 10

@eko: Kölner Haie - ist das Eishockey oder Handball? Je nach dem schicke ich die Eisbären oder die Füchse rüber.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 20:07 - 10.06.2011

Orig. 3 NFRU 28! auf einer Skala von 25

Ohne Scheiss, frag mal hier, der Sound müsste von der Krankenkasse bezahlt werden. Eigentlich...

Was hast du nochmal? SK?
Rubbeldiemaus


Beiträge: 1939


 

Gesendet: 21:00 - 10.06.2011

Zitat:
Orig. 3 NFRU 28! auf einer Skala von 25

[Link zum eingefügten Bild]
Henryk


Beiträge: 95


 

Gesendet: 23:04 - 10.06.2011

Fahre ne SK. Naja, ich ahne schon, wie es endet. Ich werde die Sharkies kaufen und wenn dann ein paar NFRUs bei ebay vorbei schwimmen, sitze ich mit nervösen Fingern vor dem Rechner.
Oder doch die Raask Roadster????


Ach so... jemand Interesse an einer Raas Minizoom? Ist noch von der Legend übrig. Mit DB Eater.
Whity


Beiträge: 37


 

Gesendet: 23:26 - 10.06.2011

Mensch Henryk...!
Hier melde ich mal vorsichtig Interesse an der Minizoom an :op
Sag mal - passt die denn nicht eigentlich auch an unsere Schubkarren...?!? Ich selber hab an meiner 03'er TBS 50/50 - eine NFRU links und rechts orischinool. Funzt soundtechnisch recht ordentlich & auch grad frisch getüvt *grins
Gruß aus der Nachbarschaft (Pankow OT Rosental) & ich denke, wir sollten doch mal irgendwie hören...
Frank
Henryk


Beiträge: 95


 

Gesendet: 10:47 - 11.06.2011

Hallo Frank,

ja, die Minizoom passt. Ich finde sie an der TBS etwas kurz. Die Tüten haben die Länge gleich der Originalen der Legend. Aber wir machen das ganz einfach: Du kommst mal eben um die Ecke, schaust Dir die Dinger an, machst ne Hörprobe und dann sehen wir weiter.

null 1 sieben drei 877 null null 15

Bin die Tage irgendwie da.
Whity


Beiträge: 37


 

Gesendet: 11:07 - 11.06.2011

Hi Henryk,
Na bestens & Danke Dir für die Antwort - Interesse steht und so machen wir das...Heute ist bei mir schlecht, da mit Gastkind unterwegs, aber ich Klingel dann heute Abend mal durch. Anbei auch mein Fon: null eins 7 neun 1 3 vier sechs 1 eins fünnef - und dann sehn' wir mal, wie wir zusammenkommen ;o)
Over & out
Frank
Wolfgang Rösner


Beiträge: 1325


 

Gesendet: 19:09 - 11.06.2011

Hallo Henryk,
hast Nachricht auf Anrufbeantworter von mir

Seiten mit Postings: 1 2

- Shark Retro -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Shark Retro
 



Version 3.1 | Load: 0.003257 | S: 1_6