Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Zündaussetzer adé
 


Autor Mitteilung
KlausBe


Beiträge: 60


Gesendet: 22:46 - 05.06.2011

Seit ich meine Lady am 30/8/2010 mein Eigentum nennen darf (von welcher Lady kann man das sonst schon sagen, nicht einmal Tupperdosen sind auszuleihen), hat die Süße Zündaussetzer. Alles im unteren Drehzahlbereich, eher wenn sie warm wird. Echt lästig, zwischen 2-3tausend kein Verlass auf Durchzug - immer mal Aussetzer...

Jetzt ist alles anders!
War es die Liebe, die Zuwendung (ich habe mal wieder die Felgen geputzt), oder der Anlasser (drei mal neue Kühlflüssigkeit vielleicht)
Oder das Set von Ingo (drei Spulen, drei Kerzenstecker, Pickup)?

Ich dachte ich guck nicht richtig, bei 250km auf Reserve gestellt. Jetzt eine Reichweite von 300km!

Und vor allem keine Aussetzer mehr, kein kleinstes bisschen davon.

Ingo sei gewarnt, ich knutsch dich wenn wir uns demnächst sehen.

Karin lass uns noch einmal eine Tour machen, jetzt kann ich wenigstens von der Reichweite mithalten.

Wollt ich nur mal berichten, nach einer schönen Tour am WE ins Wendland.

Boizenburg/Neuhaus/Dömitz ist ja wohl so klasse...

Jetzt noch ein wenig , dann ein/zwei und dann

Gruß
Klaus
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 23:17 - 05.06.2011



Klasse, so soll das!

triumph005


Beiträge: 205


 

Gesendet: 19:39 - 06.06.2011

300 km kommt meine nich mal wenn mein vater damit fahren würde
ich komm max 210 km - mit dem alten reifen-wegen der höhe wars bei 260-270...
mfg
steffen aus mol
KlausBe


Beiträge: 60


 

Gesendet: 21:18 - 07.06.2011

"Wie fährst Du denn?" musste ja kommen

Keine Autobahn, Landstraße 120km/h, Kurven gern schneller

Nee im Ernst, bin tatsächlich Papa und der Vorderreifen ist ab (bringt das jetzt eigentlich mehr oder weniger?) und der Hit - Sie läuft damit super rund

Kann ja auch mal was klappen tun
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 07:20 - 08.06.2011

Typischer "auf den Schlips treter"

Da steh ich voll über, in den Alpen hat mein Krad teils mal grad 4 Liter/100Km verbraucht und ich bin stolz drauf!

Viel kann jeder!
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 08:10 - 08.06.2011

Lassssseee reden Klaus

ich fahr ja auch eher zügig, aber über 5L/100K komm ich nur auffem Kringel.

Die Jungs wissen meist nich, dass die Karre 6 Gänge hat

TausH
Frühschalter
Mac


Beiträge: 1017


 

Gesendet: 20:04 - 08.06.2011
triumph005


Beiträge: 205


 

Gesendet: 21:23 - 08.06.2011

... sorry-aber wollte niemandem aufn schlips treten... fahre mit meiner eher untertourig und gelassen-aber seit der umstellung auf den reifen verbraucht sie wirklich nen guten liter mehr sprit.sollte auch nich so aussehen als wenn ich stolz drauf währe.nach dem reinigen und eistellen der vergaser hab ich allerdings noch nicht messen können.-hoffentlich ist es was weniger geworden...
mfg
steffen aus mol
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 21:31 - 08.06.2011

Wir wollen das du/ihr auf den Schlips dingsen, mach weiter!
KlausBe


Beiträge: 60


 

Gesendet: 01:07 - 09.06.2011

Moin,
ist doch 'eh klar, mein Schlips kann's nicht gewesen sein - ich trage nie einen.
Beeindruckend ist einfach der Unterschied, fahre ja nicht anders seit die Teile drinnen sind.
Und das Kurven besser als Autobahn sind, dazu stehe ich
Gruß Klaus
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 07:21 - 09.06.2011

Autobahnauf und Abfahrten sind doch geil?

Seiten mit Postings: 1 2

- Zündaussetzer adé -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Zündaussetzer adé
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004067 | S: 1_6