Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› An der Kupplungsdruckstange drückt das Öl raus-Hilfe !!!
 


Autor Mitteilung
MattGuitar


Beiträge: 25


Gesendet: 11:59 - 05.06.2011

Gude,
ich krieg hier noch die Krise. Jetzt steht die Legend seit Anfang April rum, verliert Öl und keine Ende in Sicht, Hab sie jetzt in der Werkstatt aber der Chef dort kommt auch nicht recht weiter. Hier nochmal das Problem. An der Kupplungsdruckstange drückt das Öl raus, und zwar mit Macht. Soll heißen, das selbst, wenn ich nur den Anlasse betätige dort das Öl rausdrückt. kann mir jemand sagen ob dort der normal Öldruck anliegt und der Simmerring das halten muss, oder ist da nur Spritzöl was der Ring aufhalten soll?
Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem und kennt ne Lösung? den Simmerring hab ich schon neu, Öl kommt trotzdem. Danke schonmal, hoffe das ich Pfingsten wieder fahren kann.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 13:13 - 05.06.2011

Moin.
Ist sicher nicht so!
Hab keine Ahnung!

Das kann ich einbringen:
[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]

So viel Druck kann da nicht sein, da ist was im argen.
Frag mal einen Fachmann...
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 13:43 - 05.06.2011

Vielleicht ist zuviel Öl drin ?
Machnmal ist die Stange am Simmering leicht verschlissen. Ich hab schon mal gelesen ,dass man sie ganz rausziehen muss und sie verkehrt wieder reinstecken soll...
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 13:53 - 05.06.2011

Klingt arg nach zu viel Öl, hast recht Pascal.
Oder ist der Vergaser übergelaufen und dann hat sich das Benzin im Motor verteilt?
Dreht der normal beim starten?
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 14:12 - 05.06.2011

Wollte nur was hinzufügen : die Suchfunktion funktionniert nur mit dem Thread-Titel. Es wäre nicht schlecht, wenn man für die Technik etwas für die künftigen Generationen Verständliches formulieren könnte, statt z. B.
Zitat:
AAAHH, hört das denn nie auf?? Hilfe !!!
Wer wird sowas suchen ?
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 14:14 - 05.06.2011

Ein gaaaanz Verzweifelter!

Mario hatte das auch schon mal angemahnt, verpufft im Raum!
MattGuitar


Beiträge: 25


 

Gesendet: 15:09 - 05.06.2011

Okay, das mit den Titel und der
Suchfunktion werd ich mir merken. trotzdem danke für die Antworten, ich werd mal Bescheid geben wenn die Maschine wieder läuft und der Fehler gefunden ist.
Matthias
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 15:16 - 05.06.2011



Nun kann Pascal ruhig schlafen und suchen, wenn er mal Hilfe braucht
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 15:39 - 05.06.2011

Gähnau !
1Cruiser


Beiträge: 5312


 

Gesendet: 17:49 - 05.06.2011

Ist das DAS was ich hatte ?
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 17:53 - 05.06.2011


Ölzentrifuge und/oder zuviel Öl, könnte man mal prüfen

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- An der Kupplungsdruckstange drückt das Öl raus-Hilfe !!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› An der Kupplungsdruckstange drückt das Öl raus-Hilfe !!!
 



Version 3.1 | Load: 0.002575 | S: 1_6