Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Gabelöl
 


Autor Mitteilung
Bobby


Beiträge: 346


Gesendet: 17:33 - 03.06.2011

Servus Burschen der Schrauberzunft ,ich muss bei der 2004er Orange die Simmerringe wechseln und da hätte ich 2 Fragen : Welches Öl und wo bekomme ich dieses "Spezialwerkzeug" her um das Tauch- vom Standrohr ab zu schrauben.Bei Triumph kostet das ein Schweinegeld,gibt es da evtl.alternativ von einem Japaner was ?Für Tipps bin ich schon mal dankbar.
Gruß Bobby
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 17:53 - 03.06.2011

Moin Bobby, ist genauso wie beim Japs. Ich nehm ja den Schlagschrauber aber den Tipp darf ich nicht weitergeben, dann meckert einer und der heisst nicht Ziege!

Öl nehm ich das 10er, soll aber 5er wenn kein Wilbers. Je höher umso hart.

Hier steht der Pegelstand von 145mm:
http://17228.homepagemodules.de/t342f19-Vorderrad-Gabel-entspannen-Gabeloelstaende.html



Quax


Beiträge: 858


 

Gesendet: 18:06 - 03.06.2011

Sach mal Ingo, bei Deinen Links landet man immer auf der "Homepage" von Homepagemodules, is da vlt wat verkehrt...?
Guzzitb


Beiträge: 3654


 

Gesendet: 18:17 - 03.06.2011

Moin Bobby,
guckst Du hier:
http://www.naanoo.com/freeb/board/show_thread.php?topic=299836&userid=747&forumid=3532

Schau Dir mal das Foto von Jan (thunderbirdjan) an. So hab ich das auch gemacht. Hat letzten Herbst einwandfrei funktioniert. Auch ohne Schlagschraubär
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 18:36 - 03.06.2011

Nö Bobby, muss gehen mit dem Link.

Jan ist ja auch der Ober-Fuchs hier!!
Ich der Ober-Fuscher...
Bobby


Beiträge: 346


 

Gesendet: 23:42 - 03.06.2011

Bedankt ,super ,das ganze Gedöns mal als Bild zu sehen ,da werd ich mir mal den 4kant machen . Klass!
Gruß Bobby

Seiten mit Postings: 1

- Gabelöl -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Gabelöl
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003448 | S: 1_6