Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Alpendröhnung
 


Autor Mitteilung
Sachsendreier


Beiträge: 420


Gesendet: 11:50 - 30.05.2011

Hi Gemeinde,
bin seit diesem Jahr NoFRUtäte Träger und will wieder in die Alpen. Hat da jemand Erfahrung - ist es ratsam, die Org-Orgeln anzubasteln oder kommt man an den Hörgeräteakustikern unbescholten vorbei??? Eigentlich sind doch NoFRUtäten gar nicht so schlimm.

Grüße aus Sachsen
Steffen
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 12:54 - 30.05.2011

Kommt drauf an, welsche Alpen.
Die Deutschen sind ja eher klein [Link zum eingefügten Bild]
Eimal Garmisch und zurück*gacker*

In A + CH solls etwas schärfer sein aber Versuch macht kluch, nicht so doll das Krad aufreißen und in der Stadt auch mal hoch in den 2. schalten

Liegt, meiner Meinung nach, ganz an der Gashand.

In F ist es auch so, wird schärfer aber da kannste das Geröll noch zum Bersten bringen



Und immer locker bleiben! [Link zum eingefügten Bild]
Sachsendreier


Beiträge: 420


 

Gesendet: 13:17 - 30.05.2011

@ Ingo. es soll schon wieder Italy sein (Dolomiten sind einfach göttlich) - aber in den 2. schalten??? habe schon länger überlegt, 2. bis 5. Gang auszubauen (lassen) - braucht man eigentlich nicht. Aber gut, wenns für die Ohren ist.....
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 13:36 - 30.05.2011

Bei die Spagettis kenn ich mich nich aus, bei die Schluchtenscheisser auch nich so richtig aber in F., bei die Froschfressers, da ist es schön!!

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 14:43 - 30.05.2011

Zitat:
bei die Froschfressers, da ist es schön
ja am col d´ cognac
sustenbrüggli


Beiträge: 942


 

Gesendet: 15:09 - 30.05.2011

Bei den Schweizern geht es auch mit Lärm. Konnte mich auf jeden Fall noch nie beklagen. Die sind eher auf die hochdrehenden Japsern aus und die lauten Ducatis. Wenn sone R1 mit 10000 U/min an dir vorbei rast und du unterdessen den schönen dreizylinder Sound reinziehst, werden sie bei einer Kontrolle die Yama rauspicken und nicht deine nach Oldtimer riechende TBS.
micha3


Beiträge: 1309


 

Gesendet: 15:14 - 30.05.2011

Und das ist gut so !!!

Tschüß Micha
Wolfgang Rösner


Beiträge: 1325


 

Gesendet: 16:15 - 30.05.2011

Wohne in den Alpen und fahr zu 90 Prozent natürlich dort - Fahr mit offenen Tüten, gesundem Menschenverstand und Glück. Wie sonst überall auch
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 17:09 - 30.05.2011

Sachsendreier


Beiträge: 420


 

Gesendet: 07:59 - 31.05.2011

danke dank - das wollte ich höhren. Ich denke,Wuifey trifft es auf den Kopf - fahre mit Kopf und nutze den Oldibonus.
@ Ingo: itl. Alpen sind wahrlich ein Moppedparadis. Und das schließt das Verhalten der Autofahrer ein - solange es sich um einheimische handelt. Die machen Platz, dass du als Moppedist auch bei Gegenverkehr überholen kannst. Und diese Straßen:
[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 10:42 - 31.05.2011

Ja stimmt, ist voll toll in Italien, da kommt Frankreich nicht mit und die Autofahrer sind voll brutal, drängeln einen in den Canyon, genauso die Fahrradfahrer!! Keine Kurven, wie in Norddeutschland in etna!!
(Fahrt alle da hin damit es in F. so schön leer bleibt!) [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]



Seiten mit Postings: 1 2

- Alpendröhnung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Alpendröhnung
 



Version 3.1 | Load: 0.002576 | S: 1_6