Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Da ist Sie nun!
 


Autor Mitteilung
Bruce


Beiträge: 368


Gesendet: 21:42 - 29.05.2011

Heute war es endlich soweit. Ich habe meine TBS abgeholt. Beim beschleunigen ruckelt es gewaltig und wenn Sie warm ist geht sie aus, wenn mann nicht etwas am Gas dreht. Ich tippe auf die Zündspulen. Oder gibt es hier andere Meinungen.
Chrischibiker


Beiträge: 894


 

Gesendet: 21:59 - 29.05.2011

Servus Bruce,

so isses. Zündspulen sind da wahrscheinlich defekt.
Vielleicht hat der Ingo ja noch welche über.

Trotzdem viel Spaß mit der Lady und hier bei uns.
Bruce


Beiträge: 368


 

Gesendet: 22:01 - 29.05.2011

Sind defekte Zündspulen eine häufige Fehlerquelle oder liegt das nur an der Erstausrüstung?
Chrischibiker


Beiträge: 894


 

Gesendet: 22:05 - 29.05.2011

Erstausrüstung, mit den PVL ( Ersatz zu den Orig. )gibt's keine Probs.
Bruce


Beiträge: 368


 

Gesendet: 22:10 - 29.05.2011

Hallo Chrischi, schönen Dank. Werde Ingo mal fragen, ob er noch welche hat.

Gruß aus Ostwestfalen
Dirk
Bruce


Beiträge: 368


 

Gesendet: 22:10 - 29.05.2011

Hallo Ingo, hast du evtl. noch Zündspulen? Gibt es damit häufiger Probleme? Irgendwer erzählte mir, die Reparatur würde ca. 500 Euronen kosten, wenn man mit dieser Arbeit den freundlichen belastet.
Aber ein schönes Gefährt ist das schon!
Schönen Gruß
Bruce
Chrischibiker


Beiträge: 894


 

Gesendet: 22:18 - 29.05.2011

Bruce, die kannste ganz leicht selber wechseln, wenn du dann Ersatz hast. Sitzen unter der Kunststoffverkleidung unterm Tank auf der rechten Seite. Beim Dealer sind die schweineteuer, bei uns erschwinglich. Und tausch dann gleich alle drei aus. Die guten kannste dann für den Notfall beiseite legen.

Viel Erfolg beim Suchen.

Ingo gib dem Bruce doch mal ne Marschrichtung
Eckhard


Beiträge: 1007


 

Gesendet: 22:19 - 29.05.2011

Nix 500 Teuro,

solltest du das stck für 25-30 € be-
kommen, plus 10 min selberwechseln und Bier tinken
und dann schnurrt das Bienchen wieder
Rubbeldiemaus


Beiträge: 1939


 

Gesendet: 22:19 - 29.05.2011

Gratulation ! [Link zum eingefügten Bild]

Zeich` doch mal Bilder vom Möpp ... [Link zum eingefügten Bild]

Bruce


Beiträge: 368


 

Gesendet: 22:20 - 29.05.2011

Ja Ingo, gibt dem Bruce mal ne Marschrichtung!
Bruce


Beiträge: 368


 

Gesendet: 22:23 - 29.05.2011

Ich zeige euch Bilder, nur wie stelle ich die hier ein. Sagt an und schaut.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Da ist Sie nun! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Da ist Sie nun!
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002581 | S: 1_6