Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Sitzbankdoktor
 


Autor Mitteilung
Hansi


Beiträge: 15


Gesendet: 13:28 - 24.05.2011

Hat schon wer Erfahrung mit den Jungs gemacht?
Und muss ich danach links sitzen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230558368425&ssPageName=STRK:MESINDXX:IT

viele Grüße
Hansi
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 14:02 - 24.05.2011

[url][/url]
Da zwischen rein, dann kann man direkt anklickern
budd_zz


Beiträge: 504


 

Gesendet: 20:50 - 24.05.2011

Sandy ist im t595.net ziemlich aktiv, schau doch mal rein, vielleicht gibts Erfahrungen.

Gruss Budd_zz
Flying Dutchie
Moderator

Beiträge: 490


 

Gesendet: 21:09 - 24.05.2011

Hallo Hansi,

ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit http://www.stoffeerderij-albers.nl/motorzadel.html

Er hat eine TBS Sitzbankfür mich umgepolstert zum Solohöcker und Nicole's TBC Sitzbank original nachgefertigt mit Triumph Logo.

Kosten etwa € 220,- in Echtleder.
Wie gesagt Top Arbeit

Jan
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 21:16 - 24.05.2011


Jan, genau das hatte ich auch vor...

Zitat:
eine TBS Sitzbankfür mich umgepolstert zum Solohöcker


Mein Sattler meinte dann nur, da musste erst dies machen, und dann jenes machen, und dann noch das... Bin dann gegangen, weil der Typ wohl doch kein Geld verdienen wollte.

Das Problem ist wohl, das ich meine Sitzbank verlängern wollte auf das Maß der Solobank, weil sonst das Mecatwin Heck nicht passt.

Ich muß wohl mal nach Holland
Flying Dutchie
Moderator

Beiträge: 490


 

Gesendet: 21:24 - 24.05.2011

Hi Moerten,

die Einladung steht noch ......

Groeten,

Jan
Bowman


Beiträge: 231


 

Gesendet: 21:34 - 24.05.2011

@ Moerten: bei mir inder Gass lebt und arbeitet! ein Lederprofi. Bei Interesse , er hat Telefon

Gruß Dirk
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 00:23 - 25.05.2011

Ich habe schon bei Triumph-Ant gekauft aber keine Sitzbank. Sonst seriöser Laden. http://www.triumph-ant.co.uk/

Seiten mit Postings: 1

- Sitzbankdoktor -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Sitzbankdoktor
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003726 | S: 1_6