Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Welche Abdeckplane taugt was?
 


Autor Mitteilung
Marcster


Beiträge: 2800


Gesendet: 09:02 - 18.05.2011

Moin Männers,

Ich brauch' ne neue Plane für im Sommer für der Tür.
Hat jemand einen Tipp, welche Plane was taugt?
h2o


Beiträge: 256


 

Gesendet: 11:24 - 18.05.2011

Moin,

da ich in einer großen, bösen Stadt wohne, wo selbst Planen geklaut werden, habe ich schon einige ausprobiert.

Mein Tipp - nicht am falschen Ende sparen:

http://www.louis.de/_20904b70dac1afc94adce687d97fde8881/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&grwgr=560&wgr=350&list_total=19&anzeige=0&page=0&artnr_gr=10008304

Unter diser Plane lasse ich meine TBS sogar im Winter auf der Straße stehen.

Kölsche Grüße, Heinz
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 11:53 - 18.05.2011
euroalf


Beiträge: 4036


 

Gesendet: 13:29 - 18.05.2011

Ich würde da keine 100.-€ für ausgeben.

Must du deine Garage aufgeben??

Frage doch mal per Inserat nach einer Gemeinschaftsgarage in HH.

Machen meine Bremerfreunde auch so.

Draussen stehen lassen im Winter ist kacke, da gammelt alles weg.

Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 13:33 - 18.05.2011

Zitat:
für im Sommer


[Link zum eingefügten Bild]
euroalf


Beiträge: 4036


 

Gesendet: 14:12 - 18.05.2011

sorry gar nicht gelesen.

Marcster


Beiträge: 2800


 

Gesendet: 16:04 - 18.05.2011

Genau, im Winter muggelich Garage aber weil nicht umme Ecke im Sommer vor der Tür. Und hier regnets ja im Sommer auch ab und an (munkelt man). Außerdem ist so eine Plane auch Diebstahlsprevention.
Die Plane, die Heinz schon empfohlen hat ist ja auch Testsieger. Aber warum muss die Signalgelb sein? Das wars dann eben auch schon wieder mit dem Diebstahlsschutz. Und Sichtfeld fürs Nummsi brauch ich hier auch nicht. Wird wohl die Polo Plane aus dem Test.
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 16:20 - 18.05.2011

Zitat:
Außerdem ist so eine Plane auch Diebstahlsprevention.


Hö?
Wie kommst Du denn auf das dünne Brett?
oder meinst Du die Plane mit nem k?
Im Volksmund auch als Planke bekannt mit der sich Hütten bauen lassen

Mal im Ernst
n Freund hatte im Wohngebiet seine Kister unter ner Plane vor der Haustür. Wundert sich einen Morgen über seltsame Aussenform, schaut drunter, sind die klassischen Sturzteile abgebaut!

GrüT
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 16:21 - 18.05.2011

wers braucht, kann das r von der Kiste bekommen
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 16:51 - 18.05.2011

Ich würd was billiges nehmen, hab gehört, das sogar Planen geklaut werden!

Stell dein Krad mal unter so eine schöne flauschige TriumphPlane, mal sehen wie lange die hält, du.
Grad inner Großztadt....wa?

Was macht eigentlich Ben Benster sein Krad, fällt mir bei Großztadt ein?
Marcster


Beiträge: 2800


 

Gesendet: 17:09 - 18.05.2011

Also ich bilde mir ein, dass ein abgeplantes Mopped (unter ner unauffälligen Plane) weniger Aufmerksamkeit erregt als wenn Sie wie aus dem Ei gepellt nackt da steht und jeder sie und ihre Anbauteile sehen kann. Gefeit biste davor eh nie ganz.

Ben's Ofen:
Die LiMa Schraube war es nicht. War schon gemacht. Jetzt haben wir die, schon ewig nicht mehr nachgezogene, Kette im Visier.
Musste aber mangels Zeit erstmal geschoben werden. Am WE wissen wir mehr.

Seiten mit Postings: 1 2

- Welche Abdeckplane taugt was? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Welche Abdeckplane taugt was?
 



Version 3.1 | Load: 0.003178 | S: 1_6