Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Ritzelschraube
 


Autor Mitteilung
Ralf Hemmersbach


Beiträge: 367


Gesendet: 08:56 - 16.05.2011

Moin liebe Gemeinde,
welche Größe hat denn die Ritzelschraube?
Habe jetzt auch einen zweiteiligen Ritzeldeckel. Zweiteilig is ne Klasse Sache Ralf! Brauch' ich dann für die obere Schale noch eine Dichtung?
Jetzt muss ich noch den Kettensatz wechseln. Sonne Nuss, für die Ritzelschraube, hab ich nich'.
Außerdem war an der Andruckstange vom Kupplingsdingsbumszylinder so hartes Zeug dran. Wenige kleinere Stellen, konnte ich mit dem Fingernagel abkratzen. Was war das denn?
Gruß Hemmi
euroalf


Beiträge: 4036


 

Gesendet: 09:20 - 16.05.2011

Moin Ralf, das ist ne 36 er Nuss.
Brauch man sonst eigentlich nie.
Musst du dir nicht kaufen, kann ich dir auch ausleihen.
Vieleicht morgen beim Renzenbrink?
Die obere Dichtung vom geteilten Ritzeldeckel kannste weglassen.
Da kommt nur noch Kettenfett durch.

Ralf Hemmersbach


Beiträge: 367


 

Gesendet: 13:42 - 16.05.2011

Danke Ralf, melde mich noch.
Ralf Hemmersbach


Beiträge: 367


 

Gesendet: 23:41 - 18.05.2011

Hallo Ralf,
Renzenbrink hab' ich nicht mehr geschafft, wir haben in der Firma ne EDV-Umstellung.
36er Nuss und Drehmomentschlüssel für die 132 Nm hab ich. Kettensatz von D.I.D. XRing ca. 150,--. Alles klar und danke.
Viel Spaß noch in der Hessenmühle.

Seiten mit Postings: 1

- Ritzelschraube -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Ritzelschraube
 



Version 3.1 | Load: 0.001930 | S: 1_6