Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› @Moeppel
 


Autor Mitteilung
Weini


Beiträge: 881


Gesendet: 20:49 - 13.05.2011

Hi Claus,

hoffe Du bist gut und trocken nach Hause gekommen !
Hat mich echt gefreut, dass Du gestern vorbeigekommen bist, war doch nett !
Aber.....die Batterie wars leider doch nicht !!!
Obwohl...die könnte schon durch das auskochen Schaden genommen haben, aber ob das Auswirkungen auf die Zündung ?
Bin heute morgen ca. zwei Stunden gefahren, gute anderthalb Stunden lief sie wieder wie ne Biene, danach wieder auf zwei Zylinder !
Nun hat heute Vormittag Marian bei mir angerufen, recht herzlichen Dank an dieser Stelle, er hat mit dem Igmar Taube gesprochen, Ex-Schrauber von Triumph...der hat gesagt, dass dieses Problem, Ausfall DZM und erster Zyl., öfter vorgekommen ist und nur durch Austausch aller "drei" Spulen behoben werden kann !
Kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber ich probiere es aus, ist ja meine fast letzte Chance
Hubert ist so nett, Dank an dieser Stelle, und schickt mir welche zu !
Also, ich versuche wirklich alles um es zur HM zu schaffen !
Wenn noch einer nen Tip hat....
Danke auch noch an Triumph005, hat aber fast, Stecker unter Wasser, nix gebracht !

So long,
Weini
moeppel


Beiträge: 898


 

Gesendet: 21:33 - 13.05.2011

Moin Thomas,

bin gut wieder in Stade angekommen. Wetter hat auch mitgespielt. Waren insgesamt 850 km feine Landstrassen. Den Artikel über die Tour im Havelland scanne ich Dir am Wochenende ein und schick ihn Dir zu. Brauche aber noch Deine Mail-Adresse.

Gestern war klasse! Hat mich gefreut, Euch persönlich kennen zu lernen.

Hätteste mal vorher bei Ingmar Taube angerufen, dann hätte ich Dir drei Spulen mitgebracht. Hoffe, dass alles klappt und Du und Lehnin am Do. in der HM aufschlagt. Drücke beide Daumen.

Bis dahin!

Seiten mit Postings: 1

- @Moeppel -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› @Moeppel
 



Version 3.1 | Load: 0.001955 | S: 1_6