Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Probleme mit T300B
 


Autor Mitteilung
SVteve


Beiträge: 979


Gesendet: 21:56 - 10.05.2011

...ja seit kurzem habe ich mir zu meiner TBS ja eine Speedy dazugestellt.
Leider macht sie nun ein paar Probleme.

Da ich mir dachte, dass es ja der selbe Motor ist (naja fast) und hier die Helfer schon bekannt sind, wollte ich mein Glück auf Rettung hier versuchen.

Also zuerst hat der Benzinhahn Probleme gemacht. Der tropft zwar nicht mehr, dafür rastet er auch nicht mehr ein.

Aber das schlimmere ist nun dass, sie kurz nach dem Anstarten gleichmal ziemlich hoch dreht.
Manchmal bleibt sie aber auch im "Standgas". Spätestens nach dem ersten Gasgeben dreht sie aber sofort wieder hoch.
Ein drehen an der Standgasschraube hat garnix bewirkt...

Hat hier jemand Tipps?
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 22:01 - 10.05.2011

Gaszug verklemmt, falsch verlegt!
Ich hab keine Ahnung und mein Papa ist nicht dahoim


Mit dem BenzHahn weiß ich auch nicht, die Schläuche haste aber richtig dranne? Ist auch etwas verzwickt.

Ist sicher hin zubekommen.
SVteve


Beiträge: 979


 

Gesendet: 22:12 - 10.05.2011

Aber ja! Wahrscheinlich ist es der "Vertrautmachprozess" der ganz normal ist. Meine TBS hat am Anfang auch ein bisserl Mätzchen gemacht. Jetzt ist seit 40tkm Ruhe... ;-)
SVteve


Beiträge: 979


 

Gesendet: 22:13 - 10.05.2011

@Ingo Bist du mit deinem "entsicherten" Umbau schon gefahren.
Also ich muss sagen dass mir die 100PS von der Speedy reichen.

Meer brauchst nicht! ;-)
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 07:43 - 11.05.2011

Probleme mit dem Benzinhahn sind am T300 kekannt. Oft bricht das Platikteil und die beste Lösung wäre vielleicht zu wechseln.

Für das Hochdrehen kannst du vielleicht prüfen, ob es nicht mal einen Lufteintritt zwischen Vergaser und Motor gibt. Die Einlass-Schläuche können auch porös sein...
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 17:50 - 11.05.2011

Moin, nein Steve, die steht noch ohne angeschlossen zu sein in der Garage.
Ich denke auch, mehr Pferde braucht kein Mensch!

Seiten mit Postings: 1

- Probleme mit T300B -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Probleme mit T300B
 



Version 3.1 | Load: 0.002654 | S: 1_6