Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Harz
 


Autor Mitteilung
Birdie


Beiträge: 24


Gesendet: 21:09 - 08.05.2011

Hallo Leutz !!
War mit "mienen" Leuten nebst Gästen im Harz in der "Domäne Stiege" und habe dort ein tolles Moped Wochenende verbracht ...... Also meine TBS und ich - wir dutzen uns jetzt !
Freitag Anreise, Samstag ausgiebige Ausfahrt inkl Kyffhäuser rauf und wieder runter und alles war chico.
Mein Choke klemmt allerdings ein bisschen und sie muß noch eingestellt werden - knallert doch sehr beim Gas wegnehmen.
Wir passen aber wirklich gut zusammen.
Würde mich freuen, Euch mal persönlich zu treffen - Zollenspieker, Lühe Anleger oder wo seid ihr mal? Hessenmühle kann ich leider nicht..... Aber es gibt bestimmt mal die eine oder andere Gelegenheit.
Lieben Gruß aus HH !!
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 21:35 - 08.05.2011

Moin, prima!
Wir sehen uns am Zolli...irgendwann, ma sogen.
Rubbeldiemaus


Beiträge: 1939


 

Gesendet: 23:24 - 08.05.2011

Fein !
Zitat:
Hessenmühle kann ich leider nicht.....

Das is allerdings`n grober Schnitzer ...
Jochen !


Beiträge: 2140


 

Gesendet: 07:38 - 09.05.2011

Stiege ist zu empfehlen.
Hessenmühle sollte ich mal nachholen.


Gruss, Jochen !
moeppel


Beiträge: 898


 

Gesendet: 08:40 - 09.05.2011

Moin,

wohne in der Nähe des Lühe Anlegers. Vielleicht sieht man sich ja mal.
Freewheelin


Beiträge: 1051


 

Gesendet: 11:47 - 09.05.2011

Also ich mag das Bollern und Knallern im Schiebebetrieb!!

Gruß Crishan

Seiten mit Postings: 1

- Harz -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Harz
 



Version 3.1 | Load: 0.002770 | S: 1_6