Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Sauhund von Benzinhahn
 


Autor Mitteilung
jensen


Beiträge: 66


Gesendet: 12:13 - 06.05.2011

@ Ingo:
dieses Thema ist schon mehrfach besprochen worden. Hab das Problem nie verstanden, aber jetzt hat es mich auch erwischt.
Ich habe meinen Benzinhahn immer bedient. Vor jeder Fahrt auf, nach jeder Fahrt zu. Am Anfang dieser Saison hat er noch super funktioniert. Jetzt auf einmal zickt er und ist total schwergängig. Wenn ich die Karre zwei Tage nicht fahre, kann ich ihn kaum noch bewegen. Gehe deswegen täglich an die Maschine und drehe am Hahn. Mir brechen fast die Finger. Was kann der Grund für das plötzliche Problem sein? Scheiß Sprit? Blütenstaub? Dreck von der Baustelle gegenüber?
Hat jemand noch einen gut funktionierenden Hahn, den er mir verkaufen würde? Was kostet so ein neues Ding?

Viele Grüße und schönes Wochenende, lasst es jucken, es wird warm!
Jens
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 12:36 - 06.05.2011

Moin Jenser, lass ihn offen!

Guck mal nach "Pingel", der passt auch und kostet weniger, sieht schicker aus!

3. Bau ihn aus, leg ihn mal in Silikonöl oder srüh das so drauf.
Man kann den Hahn zerlegen und saubermachen, das ist dann die billigste Variante.
Oben unter SUCHE!
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 12:57 - 06.05.2011

king da nicht auch was von ktm

Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 13:01 - 06.05.2011
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 14:42 - 06.05.2011

auf lassen

ich mach den nur zu, wenns ne lange Standzeit zum Winter gibt oder wenn die Karre auf nen Trailer soll.

Lösen musst Du das Problem natürlich irgendwie, aber für den Saisonverlauf sollte es erstmal reichen ihn in Ruhe zu lassen

T
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 17:17 - 06.05.2011

Genau Thomas, wieder mal auf den Punkt gebracht!
Zu recht DER Technikpabst!!

budd_zz


Beiträge: 504


 

Gesendet: 17:18 - 06.05.2011

Wahrscheinlich bin ich ich der einzige hier, der den Pingel nicht so toll findet. Das Sieb ist schon sehr grob. Der Hahn an sich ist aber top, keine Frage. Bevor du einen kaufst schau ihn dir genau an. Ist auch ein bisschen Bohren am Tank nötig.
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 17:52 - 06.05.2011

Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 18:11 - 06.05.2011

Guzzitb


Beiträge: 3654


 

Gesendet: 18:46 - 06.05.2011

Benzinhahn von Yamaha WR400F paßt plug&play !!

Guggst Du hier (vorletzter Beitrag auf dieser Seite) :
http://www.naanoo.com/freeb/board/show_thread.php?topic=303401&userid=747&forumid=3532&page=3

Was is eigentlich aus der Sammelbestellung geworden???
Habsch doch glatt schon wieder erfolgreich verdrängt gehabt
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 19:17 - 06.05.2011

Moin, ich lass meinen auch immer auf, bis auf neulig als ich den Wasserkasten gedengelt hab beim Tank drauf setzen
Gestern los und nach 600m "SprotterSprotz" ach ja, Hahn muss auf

Seiten mit Postings: 1 2

- Sauhund von Benzinhahn -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Sauhund von Benzinhahn
 



Version 3.1 | Load: 0.003561 | S: 1_6