Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Loud Pipes Save Lifes
 


Autor Mitteilung
ThunderSepp


Beiträge: 41


Gesendet: 11:21 - 06.05.2011

Wie beim Vorstellen erwähnt steht bei uns seit ein paar Tagen eine T-Bird 900, Bj 95 namens Tess vor Haustür. Tess ist schwarz, weitestgehend unverbaut und braucht dringend ein überarbeitetes Soundprofil. derzeit hört man die Gute gerade mal, wenn man daneben steht. Wer weiß, wie's geht? Wie kommt man an die passenden Tüten ran? Hat hier vielleicht jemand welche? Halbwegs legal sollte es natürlich schon sein, obwohl die Maxime gilt: Loud Pipes Save Lifes.

Ausserdem hört sich die Hupe an wie ein Schlumpf im Einmachglas. Ist das normal?

Würde mich über Hinweise/Tips/Hilfe freuen.
Grüße
Sepp
ThunderSepp


Beiträge: 41


 

Gesendet: 11:54 - 06.05.2011

Ach ja: ich hab mich natürlich durch die letzten zweihundert Postings zum Thema durchgewurschtelt und würde letztendlich gerne wissen, wo man Ersatztüten herbekommt oder ob jemand hier einen Satz zu verkaufen hat.
Sepp
der Vogel des Donners


Beiträge: 86


 

Gesendet: 11:59 - 06.05.2011

http://www.naanoo.com/freeb/board/show_thread.php?topic=306468&userid=747&forumid=3551

der hat welche.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 12:07 - 06.05.2011

Moin, guck mal bei Louis, die haben klassische Formen.
Ab und an beim Ebay gibt es auch welche.
Versuch, wenn du genug Kleingeld hast, NFRU von Triumph zu bekommen, das sind die Besten aber ausverkauft und meist nicht zu günstig!

Ansonsten wie oben schon stand, Bohrer, ist aber alles illegal und voll verboten!

Moin aus Kiel
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 12:10 - 06.05.2011

Seiten mit Postings: 1

- Loud Pipes Save Lifes -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Loud Pipes Save Lifes
 



Version 3.1 | Load: 0.007030 | S: 1_6