Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Moped läuft
 


Autor Mitteilung
Klaus P.


Beiträge: 34


Gesendet: 20:45 - 02.05.2011

Hallo an alle,
was soll ich sagen: Die Legend läuft! Und wie.
Heute auf dem Hänger zum TÜV -ohne Mängel- dann gleich zur Zulassung und eine kurze Spritztour gedreht. Motor erste Sahne, läuft wie eine Nähmaschine, völlig vibrationsfrei und ab 40 km/h alles im 5. Gang.
Herzlichen Dank an alle die mir mit Rat weitergeholfen haben!
viele Grüße
Klaus
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 20:47 - 02.05.2011

Gratuliere. Allzeit unfallfreie Fahrt
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 21:12 - 02.05.2011

Prima!
Was war jetzt die Lösung?

Elmar


Beiträge: 2157


 

Gesendet: 22:30 - 02.05.2011

bilders?
Klaus P.


Beiträge: 34


 

Gesendet: 23:02 - 02.05.2011

Jeder hat ein bisschen Recht gehabt. Die Vergaser waren total verharzt, einige Steckkontakte ziemlich versifft, Ventil fast 0 Spiel, dafür Pickup zu viel Abstand (ca. 1mm), Stecker an den Spulen etwas gewackelt,
Lufi verdreckt.....An was es jetzt genau lag weiß ich nicht, hab alle eure Ratschläge beherzigt und gewissenhaft alles abgearbeitet.
Wenn mir einer sagt wie ich Bilder einfügen kann werd ich mal ein paar schicke machen.
Schönen Abend noch
Klaus
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 23:08 - 02.05.2011

Klaus, meld dich nebenan an und stell da die Fotos in deine Galerie:

http://17228.homepagemodules.de/gallery.php

Klasse das es so gut geklappt hat!
Bobby


Beiträge: 346


 

Gesendet: 01:15 - 03.05.2011

Schöne Freude ,wenn nach getaner "Arbeit" das Möppi läuft ,bei mir dann immer ein leichter Orga da gfrein ma uns alle .
Gruß Bobby
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 14:59 - 03.05.2011

Aber dann kannste nich drauf sitzen, auch Scheisse
Klaus P.


Beiträge: 34


 

Gesendet: 15:17 - 03.05.2011

Ingo hat Recht. Orgastische Gefühle wenn das Teil schnurrt, voller Vorfreude drauf und dann mit Kreuzschmerzen aufgegeben. Echt scheisse!
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 15:34 - 03.05.2011

Das wird, wennste willst....nur halt keine 1000km.

200 reichen ja auch um sich wohl zu fühlen, wa?

Seiten mit Postings: 1

- Moped läuft -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Moped läuft
 



Version 3.1 | Load: 0.003634 | S: 1_6