Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Bodenproben-Entnahme im Kalletal :-(
 


Autor Mitteilung
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


Gesendet: 07:52 - 02.05.2011

Moin, moin,

wollten der GSX-Treiber und meinereiner gestern nachmittag ne Runde zum Köterberg ziehen schmeißt der Kerl doch seine MT01 inne Ecke!

Zum Glück in einer recht langsamen, engen Kurve -kurz vorm Ortseingang Posteholz, wers kennt-.
Etwas unruhiger Bodenbelag und ihm rutscht das Vorderrad weg!
Um die Karre zu schonen legt er noch n Bein drunter, fürsorglich wie er ist

Ist mächtig mit der linke Seite/Schulter aufgeschlagen und da liegen denn wohl auch die Probleme
Schlüsselbein- und Schulter zwei/dreimal gebrochen und ein Paar Rippchen hats erwischt

Nu liegt er erstmal im Krankenhaus in Rinteln -ist zum Glück nicht allzuweit von der Heimat entfernt- und wird heute vormittag operiert.

Frotzelt aber ordentlich mit den Schwestern, seinem schwarzen Humor hats wohl nicht geschadet, aber Kacke ists schon !!

Scheiß Saison-Auftakt.


TJ
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 08:00 - 02.05.2011

Schöne Schiete das, wünsch ihm mal baldige Genesung.

Hauptsache, es ist ihm nix schlimmeres passiert und er hat seinen Humor behalten

Jetzt erstmal gesunden und denne Moped reparieren.

Alles gute von hier.
Marcster


Beiträge: 2800


 

Gesendet: 08:47 - 02.05.2011

Dreck verdammter!!!

Klingt nicht gut, aber hätte schlimmer kommen können.
Gute Besserung an Jürgen!
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 09:25 - 02.05.2011

sach ma schöne Grüße an den ollen Bruchpiloten und wünsche gute Genesung aus dem Forum!

Grüße
Olaf
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 10:11 - 02.05.2011

Ach Mensch, Kacke alte, Verdammte!!

Gruß den Jung mal schön und ich sach noch, lass uns den NST machen!

Mann Mann Mann!

Gruß Ingo, seid 1978 Klasse 1, Unfallfrei


Nützt ja auch nicht viel
1Cruiser


Beiträge: 5312


 

Gesendet: 10:39 - 02.05.2011

Ach Du Scheisse, aber das konnte ja nicht ewig gutgehen mit den Japanern.
Vielleicht sollte er nach erfolgter Genesung doch nochmal über eine nette Engländerin nachdenken
Wi Li
Moderator

Beiträge: 2400


 

Gesendet: 16:00 - 02.05.2011

sag ihm GUTE BESSERUNG !!

und sprich auch ein ernstes Wörtchen mit dem Vorderrad!

Wieso ist seins abgeschmiert? Habt ihr wieder fangen gespielt, oder was?
Und wieso ist denn deins nicht abgeschmiert, häh?

na?

gutgehn

Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 16:45 - 02.05.2011

So wie ich die beiden Jungs kenn war die Rille wieder mal am Letzten.....

Muss ja jeder selber wissen

Grüß ihn, den Lump, der soll mal wieder schnell auf die Füss kommen!
Hauschi


Beiträge: 1811


 

Gesendet: 17:25 - 02.05.2011

Schiet. Tut mir echt leid für Jürgen. Sag ihm von hier gute Besserung und dass er schnell wieder gesund werden soll.
Zum Glück wachsen solche Brüche ja schneller als mein blödes Großzehengrundgelenk zusammen.
euroalf


Beiträge: 4036


 

Gesendet: 17:35 - 02.05.2011

Moin Thomas, auch von mir beste Genesungswünsche an den Jürgen.

Da war doch nicht wieder einer mit Oel unterwegs??

der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 17:46 - 02.05.2011

Schlechte Nachricht, das !
Ich wünsche Jürgen eine gute Besserung und ich schicke ihm eine besonders begabte Krankenschwester
[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Bodenproben-Entnahme im Kalletal :-( -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Bodenproben-Entnahme im Kalletal :-(
 



Version 3.1 | Load: 0.002681 | S: 1_6