Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› gelackmeiere
 


Autor Mitteilung
bögman


Beiträge: 586


Gesendet: 17:02 - 28.07.2003

falls wer von euch vögeln nen guten und möglichst nicht preislich grössenwahnsinnigen lacker kennt - her mit euren tipps ! der nächste winter kommt und man will ja vorher schon mal checken.

christian
Börnie


Beiträge: 239


 

Gesendet: 19:19 - 28.07.2003

Hi Bögmann,
habe vor mein Moped im nächsten Winter zu lacken. Tank in Silber (Platinum) und en Rest in brit. racing green. Falls Du ähnliches im Sinn hast gibt es bei meinem Lackfuzzi Rabatte.
Eckhard


Beiträge: 1007


 

Gesendet: 19:44 - 28.07.2003

Moin Bögman, hat Dich der Börnie doch
wieder mit zwei nn geschrieben
(Dienstvorschrift beachten
"Mein" Lackierer sollte auch andere
Farben als Blau/Silber anmischen
können- gut und preiswert ist der
sowieso. Nenn mir Deine Vorstellungen
und ich frag nach den Preis.
Gruss Eckhard
bögman


Beiträge: 586


 

Gesendet: 09:08 - 29.07.2003

moin, die herren.
100%ig ausgegoren ist der gedanke noch nicht, aber der derzeitige plan sieht oliv (evtl. mattlack, wenn man mich ob des pflegerischen problempotenzials nicht umstimmt) für alles plus dem üblichem schwarz (das aber glänzend) um den schriftzug vor.

grusz, christian (bögmaN)

Seiten mit Postings: 1

- gelackmeiere -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› gelackmeiere
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004139 | S: 1_6