Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› U.Graessner
 


Autor Mitteilung
U.Graessner


Beiträge: 18


Gesendet: 23:35 - 27.04.2011

Hilfe aus meinem Vergaser läuft bei offenem Benzinhan der Sprit aus. Läuft auch unrund und hat Fehlzündungen!
Wer kann helfen? Was kann das sein?
Klemmt eventuell ein Schwimmer?
Dringend Hilfe DANKE
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 23:47 - 27.04.2011

Jau!
U.Graessner


Beiträge: 18


 

Gesendet: 23:49 - 27.04.2011

...hab mich bisher noch nicht an den Vergaser rangewagt, kompliziert???
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 00:01 - 28.04.2011

Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 00:10 - 28.04.2011

Allllder, mach erst mal Männchen hier!
Reinkommen ohne anklopfen ist nicht gut!

Moin sagen, ich heiße Erwin Lindemann, wohne in Blödmannshausen, bin gelernter Halbwaise und habe 8 Kinder mit Frau und fahre TB/Husten oder S!

Dann wird da ein Schuh draus....alles klaro?

Wir sind hier nicht im Großhandel!!

Kein Witz.

Moin, Ingo mit großer Fresse und meist was hinter, 53, Frau, Haus, Sitzrasenmäher, TBS in Gelb Schwarz aus Kiel!
U.Graessner


Beiträge: 18


 

Gesendet: 00:11 - 28.04.2011

Du bist ein Freund der kurzen Wort hä
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 00:11 - 28.04.2011

Siehe oben!

U.Graessner


Beiträge: 18


 

Gesendet: 00:13 - 28.04.2011

sorry bin absoluter Neuling in der Nutzung von Foren - tschuldigung - ich bin Ulli aus berlin und fahre ne 99er Tbird Sport - rechtshänger
euroalf


Beiträge: 4036


 

Gesendet: 00:26 - 28.04.2011

Zitat:
Klemmt eventuell ein Schwimmer?



Jau, nach der Kurzvorstellung, würde ich auch auch auf klemmenden Schwimmer tippen.

Ralf/48/Frau+2 Kinder/98er RT/188/46/90Kilo

U.Graessner


Beiträge: 18


 

Gesendet: 00:40 - 28.04.2011

Hab mich soeben etwas ausführlicher im Bereich für Neulinge vorgestellt. Details folge später....
Danke für Deine Antwort - wie krieg ich den wieder los???
Hauschi


Beiträge: 1811


 

Gesendet: 17:20 - 28.04.2011

Versuch´s mal, mit nem Schraubendreher vorsichtig gegen die Schwimmerkammer zu klopfen; manchmal etwas länger.

Ansonsten: Vergaserbatterie mit Geduld ausbauen (ist ´n bißchen Gefummel), Schwimmerkammern abschrauben, reinigen und Schwimmer vorsichtig auf Gängigkeit prüfen. Wenn gut, dann gut. Sonst komplett zerlegen, Ultraschallbad, zusammenbauen und gut.
Datt wird!

Seiten mit Postings: 1 2

- U.Graessner -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› U.Graessner
 



Version 3.1 | Load: 0.003890 | S: 1_6