Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Kühlflüssigkeitsverlust
 


Autor Mitteilung
didi


Beiträge: 4


Gesendet: 18:05 - 27.04.2011

Hallo,ich fahre eine Thunderbird Sport und habe ein Problem und zwar ist die Kühlflüssigkeit aus dem Ausgleichbehälter verschwunden,jetzt wollte ich nachfüllen wie in der Bedienungsanleitung beschrieben,aber das Thermostatgehäuse war nach einem halben Liter voll,habe dann noch versucht zu enlüften,aber es hat nichts geholfen und im Ausgleichsbehälter war nicht mehr Flüssigkeit zu sehen.Ist vieleicht die Wasserpumpe defekt?Bitte im Hilfe
Ach so der Lüfter lief auch dauert.
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 18:19 - 27.04.2011


Lt. meinem Haynes soll der Ausgleichsbehälter befüllt werden.

Wilkommen bei uns bekloppten.

Gruß aus Oberfranken

Seiten mit Postings: 1

- Kühlflüssigkeitsverlust -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Kühlflüssigkeitsverlust
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002131 | S: 1_6