Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Spiegel links und rechts baugleich?
 


Autor Mitteilung
Quax


Beiträge: 858


Gesendet: 17:31 - 26.04.2011

Moin,

Vielleicht könnte mir hier jemand helfen, der noch die Originalteile dranhat...

Sind die Spiegel links und rechts baugleich, oder (was die Anschraubung betrifft) achsensymmetrisch rechts-links? Ich fahr ja einen alten Ersatzspiegel von Ingo, aber egal, wie ich den stelle, ich seh mehr oder weniger nix...

Grüsse

Quax
Ralf Hemmersbach


Beiträge: 367


 

Gesendet: 17:43 - 26.04.2011

Moin,
daran erkennt man, dass sie original sind, man sieht nix. Meine Originalen sind beide gleich. Wer mal nix sehen will, kann die haben. Ach neee, der mit dem grauen Kittel, der mag die Spiegel. Erst muss ich den besuchen, dann sind'se zu haben.
Gruß Hemmi
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 18:18 - 26.04.2011

mach Dir die American oval dran, siehste deutlich mehr und die gibts immer wieder mal bei Luise für n kleinen Kurs, da kann man sich auch mal n paar einfach nur beiseite legen.

TJ
M


Beiträge: 199


 

Gesendet: 11:55 - 27.04.2011

Ja American oral sehen ganz gut aus. Allerdings zu kurzer Arm. Hab nur meine Arme gesehen.

Hab das gelöst indem ich die American oral an einen Square Arm angeschraubt habe.

Kostet dann in Summe auch 60, - Euro.


http://www.louis.de/_10963d7823aea2fcf1077648acb7fe6e57/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&grwgr=465&wgr=403&list_total=10&anzeige=0&page=0&artnr_gr=10028134

M
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 14:34 - 27.04.2011

auf den ojinolen Arm schrauben!

T

Seiten mit Postings: 1

- Spiegel links und rechts baugleich? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Spiegel links und rechts baugleich?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002651 | S: 1_6