Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Sammelbestellung Zündspulen?
 


Autor Mitteilung
Klaus P.


Beiträge: 34


Gesendet: 17:47 - 25.04.2011

Hallo Gemeinde,
habe gerade etwas im Forum gestöbert, da ich der Meinung bin, dass ich auch ein paar neue Zündspulen und Kabel brauche, wenn ich schon mal am renovieren bin. Bin da auf eine Sammelbestellung von PVL gestossen vor 2 Jahren. Gibt´s sowas in absehbarer Zeit wieder?
Ich würde das "Susisorglospaket" mit Pickup, Spulen, Kabel gerne käuflich erwerben, möglichst gestern.
Hat jemand die Bestellnummern von PVL für den ganzen Kram?
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 18:59 - 25.04.2011


Vllt. hat Aussenstelle Kiel noch was am Lager
triumph005


Beiträge: 205


 

Gesendet: 19:08 - 25.04.2011

... würd ich auch gern nehmen - da mein problem noch nicht gelöst ist.
mfg
steffen aus mol
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 19:19 - 25.04.2011

Sammelbestellung eher weniger, ich kann ja mal wieder einen Satz ordern, dauert aber sicher bei 4-6 Wochen.
Wenns brennt hat vielleicht einer der Kumpels hier ein paar Teile am Lager?
Wird dann ja wieder zurück erbracht, so zusagen.
Ich frag mal an beim PVL, wie lange das dauert....
Melde mich.
Klaus P.


Beiträge: 34


 

Gesendet: 22:05 - 25.04.2011

Hallo Ingo,
vielen Dank für die Info. Also ich möchte auf jeden Fall 3 Spulen, einen Satz Zündkabel und ein Pickup - alles neu.
Wenn du das bestellen kannst nenne mir den Preis. Wenn jemand noch so ein Paket auf Lager hat das er im Moment nicht braucht bin ich dankbarer Abnehmer.
Grüße aus dem sonnigen Süden
Klaus
rillguzzi
Moderator

Beiträge: 419


 

Gesendet: 14:36 - 26.04.2011

Moin,
wenn jemand dringen benötigt hätte ich noch nen Satz(gebraucht) mit Kabeln und Stecker hier rumliegen.
Für 45€ inkl.wechseln diese den Besitzer.

rillguzzi(ät)yahoo.de

Mike
Klaus P.


Beiträge: 34


 

Gesendet: 17:37 - 26.04.2011

Hallo Mike
dann mehl mir deine Bankverbindung an k-preissättfreenet.de. Überweise sofort online und gebe dir meine Adresse.
triumph005


Beiträge: 205


 

Gesendet: 17:49 - 26.04.2011

schade war zu spät dran...
mfg steffen aus mol
rillguzzi
Moderator

Beiträge: 419


 

Gesendet: 18:38 - 26.04.2011

Moin Steffen,
für Dich hätte ich auch noch nen Satz bei Interesse ne Mail an mich siehe oben.

Mike
lehnin


Beiträge: 2299


 

Gesendet: 18:56 - 26.04.2011

Zitat:
Ich frag mal an beim PVL, wie lange das dauert....
Melde mich.



Ok, dann warte ich eben.

oder sind deine Sätze unerschöpflich, Mike?
triumph005


Beiträge: 205


 

Gesendet: 20:18 - 26.04.2011

@ mike - hast mehl.

Seiten mit Postings: 1 2

- Sammelbestellung Zündspulen? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Sammelbestellung Zündspulen?
 



Version 3.1 | Load: 0.002377 | S: 1_6